Anderes Radio einbauen?

Diskutiere Anderes Radio einbauen? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Weiß jemand, wie man ein anderes Radio in den Kleinen einbaut? Was mich jetzt genau interessiert, wie geht das mit der Blende, weil ja ein Teil...

1. #1 Urumbel, 13.04.2013
    Urumbel

Urumbel Guest

Weiß jemand, wie man ein anderes Radio in den Kleinen einbaut? Was mich jetzt genau interessiert, wie geht das mit der Blende, weil ja ein Teil von der Klima am Radio dran hängt? Google konnte mir nicht weiterhelfen oder ich war unfähig was passendes zu finden....:doh:
    Ich hätte Interesse an dem Radio hier: 16cm/6,2"HD Touchscreen 2DIN AUTORADIO+NAVI GPS+TMC+DVD+USB+SD AVI+MP3 BLUETOOTH | eBay

Hat sich ein Arbeitskollege eingebaut und ist total von dem Teil begeistert. Mir würde das auch gefallen...:-D

2. #3 Urumbel, 13.04.2013
    Urumbel

Urumbel Guest

Ja, habe ich, habs auch versucht, nix passendes gefunden. Die Links, die du hier aufgelistet hast, helfen mir auch nicht. Der erste ist für einen DY, ich habe den DE. Der 2. Link beschäftigt sich hauptsächlich mit irgendwelchen Adapterkabeln für die Lenkradfernbedienung....

3. #4 Green_Elite, 13.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2013
    Green_Elite

Green_Elite Mazda-Forum Profi

Ich hab bei meinem einen xomax verbaut gehabt dann aber doch einen doppeldin von jvc. Siehe mein thread in der Signatur.

Welche fragen hast du genau?

Wegen dem von xomax(welcher auch dein link ist) kann ich dir nur ABRATEN! Die Dinger sind nicht Lenkradfernbedienung kompatibel. Hab alles versucht. Auch war der ne ganze miese Qualität was die Tasten und den touchscreen anbelangt. Auch sind die CDs nicht immer rein und rausgegangen. Der Display blendete auch. Und allgemein war er ganz billig verbaut und ging nur schwer in die blende rein (blende in meinen thread)

Hatte den hier

http://www.amazon.de/XOMAX-XM-2DTSB...ie=UTF8&qid=1365880767&sr=1-11&keywords=Xomax

Hab dann den zurückgeschickt und ein von jvc um etwas mehr Geld gekauft

Link

http://www.amazon.de/JVC-KW-AV50E-V...ie=UTF8&qid=1365880649&sr=8-9&keywords=Jvc+50

Der von jvc ist lenkradfernbedienungskompativel (adapter auch von amazon €70) und ich bin VOLLSTENS zufrieden (mache keine Werbung) aber der jvc hat mehr Funktionen und hochwertige Qualität

Fazit Finger weg von xomax, deiner is genau das gleiche Modell was ich hatte nur mit der navi Karte im gerät. Kostet €279 plus Versand.kauf die lieber den jvc um 215€ und adapter €60 versandfrei

Vorfällen WENN du dir Subwoofer und Endstufe einbauen willst, dann lieber den jvc, hier kannst du den subwoofer komplett allein steuern und alles besser einstellen

4. #5 Urumbel, 13.04.2013
    Urumbel

Urumbel Guest

Cool, endlich mal ne vernünftige Antwort. Vielen Dank dafür.:ja:
    Ich dachte nur, weil der Arbeitskollege so begeistert war, das Gerät wäre ok. Naja, man lernt halt nie aus und gut hier angemeldet zu sein...:pray:
    Ja, ich will schon lange nen Subwoofer einbauen, habe auch schon alles vom Vorgänger vorrätig, aber ich habe mich bis jetzt mit dem ganzen Plastikkram nicht richtig getraut, weil man mir immer nachsagt, "alles, was ich nicht essen kann, würde ich kaputt machen"......
    Sieht wohl so aus, als ob ich mir dann wieder ein JVC besorge. Hatte ich beim Vorgänger auch drin und war immer sehr zufrieden damit.

5. #6 Green_Elite, 13.04.2013
    Green_Elite

Also ich hab das xomax 2 Wochen verbaut gehabt und ging gar nicht, da Vergehts dir.

Schau in keinen thread, ne blende kriegst bei ebay, jvc radio und adapter für die lenkradfernbedienung findest bei amazon.

Aja und wenn du ne Anlage einbaust. Musst du das chinch kabel mit dem y Stück auf 1 kabel bündeln, das kommt dann in das subwoofer Out kabel (grün) vom jvc radio. Wennst dann noch fragen hast, frag einfach, auch per Pn ;)

6. #7 Urumbel, 13.04.2013
    Urumbel

Urumbel Guest

ok, prima, danke, werde mich bestimmt melden

7. #8 Green_Elite, 13.04.2013
    Green_Elite

Geht klar :)

8. #9 Hungerturm, 13.04.2013
    Hungerturm

Hungerturm Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.3 l 55 kw BJ.2009
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH / MX5 10th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  9. #10 Green_Elite, 13.04.2013
    Green_Elite

Aja man muss den Schaltknauf nicht runter Schrauben, die blende wo der schaltsack ist reicht wenn man sie hoch hebt Dan kommt man zu den 2 unteren Schrauben, erspart zeit :)

Thema: Anderes Radio einbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 anderes radio einbauen

,
  2. mazda 6 radioblende 2003

,
  3. mazda 6 gh neues radio einbauen

,
  4. anderes radio mazda 6 ,
  5. mazda 6 radio tauschen,
  6. mazda 6 anderes radio,
  7. mazda 6 anderes radio einbauen 2005,
  8. radio nachrüstenmazda 2 bj 2003,
  9. mazda 6 sport radio tauschen,
  10. mazda 6 radio wechseln,
  11. Mazda 6 Radioblende einbauen,
  12. mazda 6 gg anderes radio anbauen,
  13. anderes radio in mazda 6 einbauen,
  14. mazda 2 radio austauschen,
  15. kann man ein normale radio auf mazda 5 2009 montieren,
  16. mazda 6 doppel din radio rahmen einbauen,
  17. jvc radio in mazda einbauen,
  18. kann man beim mazda 2 ein anderes radio rein machen,
  19. mazda 6 neues radio einbauen,
  20. mazda 5 anderes radio,
  21. radio in mazda 6 einbauen ,
  22. Radio tauschen Mazda 2 Baujahr 2003,
  23. mazda 6 gh anderes radio,
  24. passende autoradio für mazda 6,
  25. eigenes radio in mazda 6 einbauen
Die Seite wird geladen...

Anderes Radio einbauen? - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  2. Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage

Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage: Beim Ausbau des Originalradios aus einem 5 CW (2012) und dem Einbau eines Clarion NX 807E Radios hat mich ein Stecker verwirrt. Ich habe einen...
  3. Mazda5 (CW) Radio mit Apple Carplay und Navigation

Radio mit Apple Carplay und Navigation: Nach einiger Suche habe ich leider nichts ganz passendes oder nur sehr alte Threads gefunden. Ich bin gerade von einem 5er CW mit TomTom...
  4. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  5. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden