Andere Seitenblinker?

Diskutiere Andere Seitenblinker? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hey Leute. Hab mir überlegt andere Sietenblinker einzubauen, z.B die vom BMW 3er (E46) Hier ein Bild davon...

Nurse

Einsteiger
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Ort
Stettfeld
Auto
Mazda Mx-5 / 1,6i / 16V (110PS) Bj. 2002
KFZ-Kennzeichen
Hey Leute.
Hab mir überlegt andere Sietenblinker einzubauen, z.B die vom BMW 3er (E46)


Hier ein Bild davon: http://cgi.ebay.de/Seitenblinker-kl...ryZ72712QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Nun meine Frage: Würden die passen? Hat die vielleicht schon jemand verbaut?

Die gefallen mir viel besser als die runden original teile.

Danke im Vorraus
Eure Carina
 
#
schau mal hier: Andere Seitenblinker?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
die da vom bmw passen so nicht, da sie nict falch anliegen sondern in die seitelieste übergehen, die der bmw an der stelle hat. andere universale oder sonstige passen aber in der regel ohne probleme.
 

jacko

Neuling
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
122
Zustimmungen
0
Ort
Baden-Württemberg
Auto
MX-5 Miracle 1.9l
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
AW

Die kann man schon verbauen normalerweise ohne Lackierarbeiten am besten nen Karroseriebauer aufsuchen wir haben auch an nem 5er BMW die Blinker vom Z4 seitlich verbaut. Find ich gute idee ist nichts von der Stange
 

Nurse

Einsteiger
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Ort
Stettfeld
Auto
Mazda Mx-5 / 1,6i / 16V (110PS) Bj. 2002
KFZ-Kennzeichen
ja danke, die Seite hatte ich schon entdeckt, die bringt mir aber nicht wirklich viel. Die Blinker gefallen mir nämlich rein gar nicht.....:?
 

jacko

Neuling
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
122
Zustimmungen
0
Ort
Baden-Württemberg
Auto
MX-5 Miracle 1.9l
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
AW

Das mit den Z4 Blinkern war bloß ein beispiel! Alles geht was nicht passt wird passend gemacht:?
 
Thema:

Andere Seitenblinker?

Andere Seitenblinker? - Ähnliche Themen

MX-5 (NB) Restauration NB 1.6: Hallo in die ObenOhne Gemeinde hier. Etwas verspätet aber doch. Ich will hier meine Erfahrung mit der Restaurierung eines NB kundtun: Gekauft...
Mazda6 (GH) OSRAM XENARC Nightbreaker Laser D2S: Hallo Zusammen, hoffe allen geht es gut und sind von COVID-19 verschont geblieben. Ich spiele mit dem Gedanken, in unserem Mazda 6 GH die bisher...
Mazda3 (BL) M3 Sportsline - Fragen nach Neuerwerb: Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag. :) Am Freitag habe ich meinen "neuen" 2010er M3 BL Sports-Line 2.0 DISI in Kobaltblau vom...
Mazda6 (GJ) Smartphone lädt NICHT mehr über Android Auto USB Buchse: Hallo, wie die Überschrift schon vermittelt, lädt mein Smartphone ( Samsung S8 plus) nicht mehr über die Android Auto USB Buchse. Das hat es bis...
Mazda5 (CR) kostenintensive Reparaturen drastisch gesenkt: Hallo liebe Gemeinde, ganz kurz mir: bin begeisteter Schrauber im leicht fortgeschrittenen Alter und habe Dank meiner langjährigen Erfahrungen...
Oben