Andere Seitenblinker?

Diskutiere Andere Seitenblinker? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hey Leute. Hab mir überlegt andere Sietenblinker einzubauen, z.B die vom BMW 3er (E46) Hier ein Bild davon:...

1. Nurse

Nurse Einsteiger

Auto:
    Mazda Mx-5 / 1,6i / 16V (110PS) Bj. 2002
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey Leute.
    Hab mir überlegt andere Sietenblinker einzubauen, z.B die vom BMW 3er (E46)

Hier ein Bild davon: http://cgi.ebay.de/Seitenblinker-kl...ryZ72712QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Nun meine Frage: Würden die passen? Hat die vielleicht schon jemand verbaut?

Die gefallen mir viel besser als die runden original teile.

Danke im Vorraus
    Eure Carina

2. Jojo81

Jojo81 Stammgast

die da vom bmw passen so nicht, da sie nict falch anliegen sondern in die seitelieste übergehen, die der bmw an der stelle hat. andere universale oder sonstige passen aber in der regel ohne probleme.

3. jacko

jacko Neuling

Auto:
    MX-5 Miracle 1.9l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    AW

Die kann man schon verbauen normalerweise ohne Lackierarbeiten am besten nen Karroseriebauer aufsuchen wir haben auch an nem 5er BMW die Blinker vom Z4 seitlich verbaut. Find ich gute idee ist nichts von der Stange

4. Jojo81

Jojo81 Stammgast

5. Nurse

Nurse Einsteiger

Auto:
    Mazda Mx-5 / 1,6i / 16V (110PS) Bj. 2002
    KFZ-Kennzeichen:
    ja danke, die Seite hatte ich schon entdeckt, die bringt mir aber nicht wirklich viel. Die Blinker gefallen mir nämlich rein gar nicht.....:?

6. jacko

jacko Neuling

Auto:
    MX-5 Miracle 1.9l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    AW

Das mit den Z4 Blinkern war bloß ein beispiel! Alles geht was nicht passt wird passend gemacht:?

Thema:

Andere Seitenblinker?

Die Seite wird geladen...

Andere Seitenblinker? - Ähnliche Themen

1. Mazda MX 5 NA + NB – Seitenblinker schwarz foliert

Mazda MX 5 NA + NB – Seitenblinker schwarz foliert: Mazda MX 5 NA + NB – Seitenblinker schwarz foliert
  2. Biete Mazda Leder-Schaltknauf, Leder-Schaltsack, weiße Seitenblinker

Biete Mazda Leder-Schaltknauf, Leder-Schaltsack, weiße Seitenblinker: Mazda Leder-Schaltknauf: Original Mazda Leder-Schaltknauf Leder-Schaltsack: Leder-Schaltsack für Mazda 323 BJ Weiße Seitenblinker: Weiße...
  3. Klarglas seitenblinker In.Pro. Mazda 3 (auch fur 2/5/6)

Klarglas seitenblinker In.Pro. Mazda 3 (auch fur 2/5/6): Suche die klarglas seitenblinker von In.Pro. fur mein Mazda3 Hat jemand zuverkaufen?
  4. [Mazda 6 GG] Chromrahmen für Seitenblinker

[Mazda 6 GG] Chromrahmen für Seitenblinker: Hallo Leute, folgenden Kellerfund möchte ich loswerden: MAZDA 6 GG/GG1 Chrom Seitenblinker Rahmen
  5. Paddy / Kein Zettel / Schwarze Seitenblinker für Mazda 2, 3, 5, 6, BT-50, MPV

Paddy / Kein Zettel / Schwarze Seitenblinker für Mazda 2, 3, 5, 6, BT-50, MPV: Biete hier ein Paar schwarze Seitenblinker für diverse Mazda-Modelle. Passend für: 2 DY, 2 DE, 3 BK, 3 BL, 5 CR, 6 GG/GY, BT-50, MPV Mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden