Andere Navi Software

Diskutiere Andere Navi Software im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo! Ich habe einen Mazda 3, Bj. 2003 mit original eingebauter Navi von Navteq. Die Navi ansich ist ja nicht schlecht, aber extrem langsam...
  • Andere Navi Software Beitrag #1

Gernott

Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo!

Ich habe einen Mazda 3, Bj. 2003 mit original eingebauter Navi von Navteq. Die Navi ansich ist ja nicht schlecht, aber extrem langsam. Zum Suchen einer Zieladresse muß man schon 2-3 Minuten einplanen. Das System arbeitet nach jeder Eingabe eines Buchstabens ein paar Sekunden und noch länger bei der Streckenberechnung. Das ist sehr mühselig. Kennt jemand das Problem? Bzw. was kann ich da tun?
Gibt es die Möglichkeit eine andere Software raufzuladen (selbst oder über einen Händler)? Egal ob von Navteq oder einem anderer Hersteller. Hauptsache schneller.

Liebe Grüße
Gernott
 
#
schau mal hier: Andere Navi Software. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Andere Navi Software Beitrag #2
Manuela

Manuela

Mazda-Forum User
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
528
Zustimmungen
3
Ort
Hannover
Auto
Mazda 3 BM D-150 Sportsline Soulred
KFZ-Kennzeichen
Ich denke, da gibt es für Dich bestimmt eine neuere Software.
Ich habe den M3 mit der Software von 2007/2008, die von Dir beschriebenen Probleme habe ich überhaupt nicht, die Adresseneingabe ist sehr schnell, nach einigen Buchstaben gibt es oftmals schon Vorschläge, auch die Zielführung ist sehr präzise. Das Navi hat mich super in die Hamburger Innenstadt geführt, ohne mich zu verfahren oder zu spät einzuordnen und das am Samstagnachmittag.
Eigentlich sollte es auf der Seite von Navteq Info geben.
 
Thema:

Andere Navi Software

Andere Navi Software - Ähnliche Themen

Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Mazda5 (CW) RoadRover C7098M5 CAR PC in meinem Mazda 5: Hi zusammen, vor zwei Wochen hab ich mir meinen sogenannten CAR PC von Roadrover in meinem Mazda eingebaut und wollte euch hier mal meine...
Mazda2 (DY) Probleme mit meine Mazda 2 DY ASM: Hallo liebe Mazda 2 Fahrer, ich bin neu hier und durch einige Probleme mit meinem "neuen" gebrauchten Mazda auf das Forum hier gestoßen...
1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...
Fragen zum Navi: Hallo Mazdafahrer, wir sind neu hier im Forum und benötigen Eure Hilfe. Seit Anfang 2006 sind wir „stolze Besitzer“ eines Mazda 5 Diesel. So...
Oben