andere Länder, andere Sitten:D
Diskutiere andere Länder, andere Sitten:D im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; McDonalds Der McDonald-Konzern erlitt vor einiger Zeit mit einer Werbekampagne in Japan Schiffbruch. Grund dafür war das Maskottchen des...
Thema:
andere Länder, andere Sitten:D
Die Seite wird geladen...
-
andere Länder, andere Sitten:D - Ähnliche Themen
-
Moin aus dem Bergischen Land
Moin aus dem Bergischen Land: Hallo, ich heiße Tom und komme aus der Ecke Remscheid-Solingen-Wuppertal. Ich bin seid 2 tagen besitzer eines Mazda 2 Skyaktiv EZ 12/19. Ich... -
Grüße aus dem Schaumburger Land
Grüße aus dem Schaumburger Land: Hi @ all, nachdem mein alter 6er(GY) mich vor einiger Zeit verlassen hat (heftiger Motorschaden bei 300K), war ich gezwungen mir ein neues Gefährt... -
Ein Senior aus einem fernen Land
Ein Senior aus einem fernen Land: Hallo, ich darf mich vorstellen, bin der Horst "vonn de Waterkant" auf dem 12.Breitengrad Nord /100.Längengrad Ost, direkt neben St. Pauli, das... -
Grüße aus dem Fuldaer Land :-)
Grüße aus dem Fuldaer Land :-): Guten Morgen in die Runde, mein Name ist Marco, ich bin 37 Jahre alt und derzeit schwer am Überlegen ob ich mir erstmals im Leben einen Mazda... -
In welchem Land wurde der Mazda 5 produziert?
In welchem Land wurde der Mazda 5 produziert?: Wurde der Mazda 5 für Europa in Japan gebaut? Interessiert mich speziell für den Mazda 5 CR Facelift (2008-2010)