anbieter für ladekantenschutzleiste gesucht...

Diskutiere anbieter für ladekantenschutzleiste gesucht... im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; wer kann helfen? wir suchen einen anbieter für ladekantenschutzleisten aus edelstahl mit sicken - hat jemand mit einem anbieter besonders gute...

1. elnf-5

elnf-5 Guest

wer kann helfen?
    wir suchen einen anbieter für ladekantenschutzleisten aus edelstahl mit sicken - hat jemand mit einem anbieter besonders gute erfahrungen gemacht?
    danke!

2. #2 Mazda4ever, 14.09.2007
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Frag mal bei http://www.aho24.de nach.
    Dort haben die auch Angebote. Mein Ladekantenschutz für den Premy war da echt günstig.

3. Lancie

Lancie Neuling

Auto:
    Mazda5 2.0 MZR Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Citroen C3 VTR 16V
  4. Carsti

Carsti Neuling

Auto:
    Mazda 5
    KFZ-Kennzeichen:
    Diese hier habe ich auch, ist genial und sieht gut aus.Und kostet nur 35,00€
    Ist auch aus Edelstahl.

http://cgi.ebay.de/Mazda-5-CP-Ladek...4900146QQihZ015QQcategoryZ36683QQcmdZViewItem

Grüße

Carsten

5. elnf-5

elnf-5 Guest

6. Carsti

Carsti Neuling

Auto:
    Mazda 5
    KFZ-Kennzeichen:
    Bitte sehr, wird Dir echt gut gefallen, ich habe hinten an der Heckklappe
    noch einen Chromleiste angebracht, dadurch wirkt er ein wenig breiter und
    die Kante von der Klappe sieht nicht so abgenudelt aus.

Grüße

Carsten

7. elnf-5

elnf-5 Guest

danke für den tip. bei uns wird diese abdeckung eher als "hundschutz" gebraucht...

Thema:

anbieter für ladekantenschutzleiste gesucht...

Die Seite wird geladen...

anbieter für ladekantenschutzleiste gesucht... - Ähnliche Themen

1. Anfrage BeDi Reinigung anbieten.

Anfrage BeDi Reinigung anbieten.: Hallo zusammen. Ich habe eine Anfrage von Rocksteddi erhalten. "Hallo Paddy. Ich bin Kfz-Meister bei Mazda und würde gerne BeDi Reinigung...
  2. Performance Tuning Anbieter

Performance Tuning Anbieter: Hat hier schon mal jemand ein DIY Kit von BBR GTI erworben? (Set zum Aufspielen von deren Tuningfiles) Mich würde interessieren welche...
  3. Mazda 6 GY suche Teile in 25 H bitte alles anbieten

Mazda 6 GY suche Teile in 25 H bitte alles anbieten: Hallo suche Teile für mein GY in 25 H lackiert bitte alles anbieten
  4. Wo Tuning Fahrzeug Ford Focus anbieten?

Wo Tuning Fahrzeug Ford Focus anbieten?: Hallo Vor kurzem habe ich mir einen Mazda CX-5 gekauft. Meinen getunten Focus habe ich noch hier stehen und möchte das Fahrzeug verkaufen. Ist...
  5. Habe im Profiel ein Album erstelt wo ich sachen anbiete für den NB und Nc

Habe im Profiel ein Album erstelt wo ich sachen anbiete für den NB und Nc: Hallo habe im Profil ein Album erstellt ,wo ich Teile habe die ich verkaufe . Alben von Gisimx5: Zu Verkaufen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden