anbieter für ladekantenschutzleiste gesucht...

Diskutiere anbieter für ladekantenschutzleiste gesucht... im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; wer kann helfen? wir suchen einen anbieter für ladekantenschutzleisten aus edelstahl mit sicken - hat jemand mit einem anbieter besonders gute...
  • anbieter für ladekantenschutzleiste gesucht... Beitrag #1

elnf-5

wer kann helfen?
wir suchen einen anbieter für ladekantenschutzleisten aus edelstahl mit sicken - hat jemand mit einem anbieter besonders gute erfahrungen gemacht?
danke!
 
  • anbieter für ladekantenschutzleiste gesucht... Beitrag #2
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
Frag mal bei http://www.aho24.de nach.
Dort haben die auch Angebote. Mein Ladekantenschutz für den Premy war da echt günstig.
 
  • anbieter für ladekantenschutzleiste gesucht... Beitrag #4
Carsti

Carsti

Neuling
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
62
Zustimmungen
0
Ort
Hannover
Auto
Mazda 5
KFZ-Kennzeichen
  • anbieter für ladekantenschutzleiste gesucht... Beitrag #6
Carsti

Carsti

Neuling
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
62
Zustimmungen
0
Ort
Hannover
Auto
Mazda 5
KFZ-Kennzeichen
dankesehr! habe sie gestern bestellt!

Bitte sehr, wird Dir echt gut gefallen, ich habe hinten an der Heckklappe
noch einen Chromleiste angebracht, dadurch wirkt er ein wenig breiter und
die Kante von der Klappe sieht nicht so abgenudelt aus.


Grüße

Carsten
 
  • anbieter für ladekantenschutzleiste gesucht... Beitrag #7

elnf-5

danke für den tip. bei uns wird diese abdeckung eher als "hundschutz" gebraucht...
 
Thema:

anbieter für ladekantenschutzleiste gesucht...

anbieter für ladekantenschutzleiste gesucht... - Ähnliche Themen

Mx5 nb Gewindefahrwerk: Hallo an alle, Ich suche für meinen NBFL ein Gewindefahrwerk da ich gerne etwas tiefer gehen möchte als Serie. Ich bin gerne offen für Tipps mit...
Suche Teile für MX-5 NBFL: Hallo zusammen, ich bin nun Neu hier, ich suche Teile für den MX-5 NBFL, ich habe vor 2 Jahren einen gekauft als Unfallwagen. Als ich den Wagen...
Türen Mazda 626 GC: Hallo, da irgendein volltrottel gedacht hat meinen schönen GC zertretten zu müssen suche ich nun Türen für Ihn. Kann mir jemand was anbieten? Ich...
Mazda5 (CW) Dachträger für Mazda 5 CW: Hallo zusammen, wie schon in einem anderen Thread berichtet sind wir seit kurzem Besitzer eines Mazda 5 CW. Für diesen suche ich nun passende...
Neu hier, vllt. Kaufberatung M5 oder M6: Hallo, Ich bin Bobby und suche momentan ein größeres Auto, aufgrund von erneutem Nachwuchs. Dabei bin ich über nen Mazda 6 und nen Mazda 5...
Oben