anbauteile

Diskutiere anbauteile im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; seres leidls passen front und heckschürze eines mx-3 auf den mx-6? und wie siehts bei den rückleuchten aus?

1. X-Gnu

X-Gnu Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX-6 V6 24V
    KFZ-Kennzeichen:
    seres leidls passen front und heckschürze eines mx-3 auf den mx-6? und wie siehts bei den rückleuchten aus?

2. #2 Schurik29a, 04.04.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Moin,
    auch wenn ich von beiden die Daten nicht zur Hand habe - kann mir sehr schwer vorstellen, dass die Stoßfänger passen. Der MX3 ist doch um einiges schmaler als der MX6 :think:
    Die Schlussleuchten kann ich nur so beurteilen - habe vorgestern beide von hinten gesehen und glaube auch in diesem Fall nicht, dass sie passen. Leider war es während der Fahrt und nicht nebeneinander - kann also von deher auch täuschen.
    Gruß Schurik

3. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Nein passen nicht! Du kannst vielleicht die Sachen aus dem 626 GE nehmen.

Thema:

anbauteile

Die Seite wird geladen...

anbauteile - Ähnliche Themen

1. Mazda Premacy Anbauteile

Mazda Premacy Anbauteile: Moin Leute, Meine Frau und ich haben uns einen Premacy 2.0 aus dem Jahre 2003 in der Sportage Version gekauft, und sind super zufrieden.Ich habe...
  2. [BK MPS] Suche BK MPS Stoßstangen Anbauteile

[BK MPS] Suche BK MPS Stoßstangen Anbauteile: Hallo Gemeinde, ich suche Anbauteile für eine 3er BK MPS Front-Stoßstange. d.h. - Gitter unten (Bild unten links NR 50-1T1B) - Gitter hinter...
  3. Neue Anbauteile für den FL von Mazda

Neue Anbauteile für den FL von Mazda: Habe auf der österreichischen Internetseite einen Hinweis auf neue Anbauteile gefunden. Leider noch keine Bilder und Infos. Hier mal die Links....
  4. Premacy (CP) Suche Anbauteile für Premacy 7118 242

Suche Anbauteile für Premacy 7118 242: Hallo, durch einen Brandanschlag wurde meine Premacy von 4/2002 arg in Mitleidenschaft gezogen. Nun such ich mir die Teile zusammen um die...
  5. [Doppelt] Anbauteile für original Winschott fehlen

[Doppelt] Anbauteile für original Winschott fehlen: Hallo liebe Fangemeinde Als Neueinsteiger in die MX5 Scene hätte ich einige Fragen an Euch, hoffe Ihr könnt mir ein wenig auf die Sprünge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden