anbauteile

Diskutiere anbauteile im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; seres leidls passen front und heckschürze eines mx-3 auf den mx-6? und wie siehts bei den rückleuchten aus?

X-Gnu

Einsteiger
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Ort
Vilshofen/Pleinting
Auto
Mazda MX-6 V6 24V
KFZ-Kennzeichen
seres leidls passen front und heckschürze eines mx-3 auf den mx-6? und wie siehts bei den rückleuchten aus?
 
#
schau mal hier: anbauteile. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Moin,
auch wenn ich von beiden die Daten nicht zur Hand habe - kann mir sehr schwer vorstellen, dass die Stoßfänger passen. Der MX3 ist doch um einiges schmaler als der MX6 :think:
Die Schlussleuchten kann ich nur so beurteilen - habe vorgestern beide von hinten gesehen und glaube auch in diesem Fall nicht, dass sie passen. Leider war es während der Fahrt und nicht nebeneinander - kann also von deher auch täuschen.
Gruß Schurik
 

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Nein passen nicht! Du kannst vielleicht die Sachen aus dem 626 GE nehmen.
 
Thema:

anbauteile

anbauteile - Ähnliche Themen

Wechsel der Rückleuchten - Kosten ect: Hallo liebes Forum möchte mir in naher Zukunft mein kleines Traumauto zulegen. Ein Neuwagen soll es nicht werden, jedoch gefallen mir an den...
Mazda 3 (BP) Den BP etwas 'aufhübschen' ?: Sers zusammen, jetzt habe ich meinen BP seit einem 3/4 Jahr und ich bin immer noch verliebt :oops: Von Vorn und von der Seite ist er einfach...
Teile für MX 5 NB/FL Wie Neu!: Hallo liebe MX 5 Freunde! Ich habe hier einige sehr Schöne fast Neue und auch Neue Ersatzteile von meinem MX 5 NB/FL Bj.2002. Durch einen...
Gebrauchtberatung Mazda-Neuling: Hallo Forum, ich bin neu hier und benötige einmal eure Expertenmeinung. Nachdem mein geliebter Mitsubishi Galant jetzt einen wirtschaftlichen...
Grüße aus Nordhessen (6 GH 2.5L): Hallöchen, ich bin Valentina, komme aus Nordhessen und habe mir einen Mazda 6 GH 2,5L, Bj 11/2008 gekauft. Der Sprung wieder zum alten Auto, kam...
Oben