anbauteile

Diskutiere anbauteile im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; seres leidls passen front und heckschürze eines mx-3 auf den mx-6? und wie siehts bei den rückleuchten aus?
  • anbauteile Beitrag #1

X-Gnu

Einsteiger
Auto
Mazda MX-6 V6 24V
KFZ-Kennzeichen
seres leidls passen front und heckschürze eines mx-3 auf den mx-6? und wie siehts bei den rückleuchten aus?

#
schau mal hier: anbauteile. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • anbauteile Beitrag #2
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Moin,
auch wenn ich von beiden die Daten nicht zur Hand habe - kann mir sehr schwer vorstellen, dass die Stoßfänger passen. Der MX3 ist doch um einiges schmaler als der MX6 :think:
Die Schlussleuchten kann ich nur so beurteilen - habe vorgestern beide von hinten gesehen und glaube auch in diesem Fall nicht, dass sie passen. Leider war es während der Fahrt und nicht nebeneinander - kann also von deher auch täuschen.
Gruß Schurik

• anbauteile Beitrag #3

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Nein passen nicht! Du kannst vielleicht die Sachen aus dem 626 GE nehmen.

Thema:

anbauteile

anbauteile - Ähnliche Themen

SPORTLICHE ANBAUTEILE: Guten Abend ich bin am überlegen mir die SPORTLICHEN ANBAUTEILE für meinen mazda 3 bp bj 2021 zukaufen. Möchte aber keine federn zu kaufen. Kommt...
Sport Heckschürze für Mazda 3 BM Sedan aus 2014? Duplex?: Hey! Kann mir jemand eine Sport Heckschürze für einen Mazda 3 Sedan aus 2014 empfehlen? Leider sind die Auspuffrohre hinter der Schürze versteckt...
MX-5 (NA) MX5 NA 6-Gang Getriebe Umbau: Hallo erstmal, da mittlerweile der Winter eingetroffen ist, kann ich mich dem etwas größerem Projekt widmen. Ich möchte meinen MX5 NA (1.8er) auf...
FremdFahrwerk: Hy! habe mal gelesen bei einem online versandt das beim 323 F (BJ 98 ) auch fahrwerks teile des MX 3 oder 5 (entsprechendes BJ) passen, stimmt das...
Wechsel der Rückleuchten - Kosten ect: Hallo liebes Forum möchte mir in naher Zukunft mein kleines Traumauto zulegen. Ein Neuwagen soll es nicht werden, jedoch gefallen mir an den...
Oben