Analoge Tankanzeige zeigt 0 an

Diskutiere Analoge Tankanzeige zeigt 0 an im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi liebe Community. Da ich leider nach einiger Suche, nicht meine gewünschte Antwort bekommen habe, werde ich mal einen neuen Thread erstellen....

1. #1 Kiraida, 17.11.2014
    Kiraida

Kiraida Einsteiger

Hi liebe Community.
    Da ich leider nach einiger Suche, nicht meine gewünschte Antwort bekommen habe, werde ich mal einen neuen Thread erstellen.

Vorhin in der Stadt habe ich beim Warten auf die Ampel den Motor meines 2003er Sport abgewürgt.
    Motor wieder angelassen, etwas schneller angefahren als man es sonst macht und dann fiel mir auf, dass die Tankanzeige beim Tacho bei 0 war.
    Da dies nicht stimmen konnte, habe ich bei der Analogen Anzeige beim Radio nachgeschaut, wie viele KM ich noch fahren kann bis zur "0" Grenze.
    Dort hat mir die Anzeige auch nicht weiter helfen können, als "0 KM übrig" anzuzeigen.

Nun denn, ich musste in die Abendschule und bin einfach weiter gefahren, in der Hoffnung das kommt wieder.
    Die Tankanzeige beim Tacho hat sich sehr langsam eingependelt und ist wieder genau, respektive es zeigt mir das an, was es ungefähr haben sollte.
    Lediglich die Analoge anzeige beim Radio zeigt mir noch 0 KM an.

Kann mir da wer weiterhelfen?
    Sollte ich mal in die Garage fahren damit der Schwimmer gecheckt wird, oder sollte sich das Problem, nach dem Tanken / einer Weile, von selbst lösen?

Liebe Grüsse
    Kiraida

2. #2 holp4444, 17.11.2014
    holp4444

holp4444 Stammgast

Auto:
    3 BK 1.6 CD
    Es kann sein, dass es wieder richtig funktioniert wenn du das nächste mal volltankst. Jedenfalls resettet der nicht wenn man nur wenige Liter tankt, der erkennt das dann nicht. Ich erklär mir das bei deinem Problem so ähnlich. Der registriert das nicht, weil der Füllstandsensor nur langsam mehr angezeigt hat.
    Einfach mal Tanken und gucken ob sich was bessert.

3. #3 Kiraida, 17.11.2014
    Kiraida

Kiraida Einsteiger

Achso alles klar, dann werd ich das mal morgen / übermorgen tun und schreib wieder obs was gebracht hat.

Vielen Dank vorerst :)

4. #4 Kiraida, 19.11.2014
    Kiraida

Kiraida Einsteiger

So dies hat wunderbar geklappt, nun geht Alles wieder

Vielen Dank!

Thema: Analoge Tankanzeige zeigt 0 an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda tank 0 km anzeige

Die Seite wird geladen...

Analoge Tankanzeige zeigt 0 an - Ähnliche Themen

1. Audiosystembatterie Anzeige Mazda2 Kizoku zeigt an das sie leer ist

Audiosystembatterie Anzeige Mazda2 Kizoku zeigt an das sie leer ist: Hallo, habe vor 5 Tagen einen Nagelneuen Mazda 2 Kizoku Skyactive g 90 gekauft. Nach 1050 km Fahrt bisher, bin ich top zufrieden. Ich wundere mich...
  2. Tank Reichweite nach 0 KM Anzeigen

Tank Reichweite nach 0 KM Anzeigen: Hallo ist mir aufgefallen, das beim meiner mazda cx5 Tank Reichweite nach 0 anzeigen 10 bis 15 KM in Stadt gefahren danach fängt an zum Hüpfen,...
  3. Vollgetankt aber Reichweitenanzeige auf 0

Vollgetankt aber Reichweitenanzeige auf 0: Hallo zusammen, Folgendes Problem besteht bei meinem Mazda Cx5, Bj 2012, 2,2L Diesel mit 175PS : Wollte heute morgen damit zur Arbeit fahren...
  4. Motor überhitzt aber zeigt es nicht an

Motor überhitzt aber zeigt es nicht an: Hallo zusammen, Ich habe einen Demio von 2001. Nun ist mir eben nach etwas längerer stand Zeit, da zurzeit nicht angemeldet, beim warmlaufen...
  5. PDC vorn zeigt Störung im MZD Connect an

PDC vorn zeigt Störung im MZD Connect an: Hallo liebe Forum Mitglieder, ich habe seit neuestem folgendes Problem bei meinem Mazda 3 B; 1/2014 2.2D Sportline. Beim Einlegen des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden