AN mysstyle 83 Turboumbau

Diskutiere AN mysstyle 83 Turboumbau im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Wir machen meinen MX-5 gerade momentan steht zur debate ein Turbokit für mein jetzigen Motor aber wir haben momentan noch zwei motoren von anderen...

1. jacko

jacko Stammgast

Auto:
    MX-5 Miracle 1.9l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wir machen meinen MX-5 gerade momentan steht zur debate ein Turbokit für mein jetzigen Motor aber wir haben momentan noch zwei motoren von anderen Fabrikaten im Auge. Das läßt sich auch anpassen mit TÜV. Problem du hast wie ich Serie ein Saugmotor das macht halt denn Umbau deutlich teurer als wenn du ein Turbomotor hochrüstest.

2. #2 future74, 24.08.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, hast noch Fotos von deinem MX5. Zu was habt ihr entschieden wegen Motorumbau. Würde mich freuen, wenn du mir Fotos schicken könntest,oder es hier postest. Meine Email: peter.d@chello.at Danke

Grüsse Peter

Thema:

AN mysstyle 83 Turboumbau

Die Seite wird geladen...

AN mysstyle 83 Turboumbau - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Turboumbau Mazda 6 GJ 2.5

Turboumbau Mazda 6 GJ 2.5: Hallo Zusammen, als Mazda-Fahrer seit Kindes und Führerscheinzeiten habe ich nun endlich auch mal meinen eigenen Weg hier ins Forum gefunden...
  2. Mazda 3 Bm G120 - Turboumbau möglich ?

Mazda 3 Bm G120 - Turboumbau möglich ?: Hallo Jungs :-) Da ein guter Freund von mir gerade dabei ist seinen VR6 auf Turbo umzubauen, kamen wir auf die Idee bzw. auf den Gedanken...
  3. mx5 turboumbau, jetzt im 2.3.4 gang scheppern???

mx5 turboumbau, jetzt im 2.3.4 gang scheppern???: hallo leute!!!:) habe meinen mx5 , ein 1.6er mit 115 ps mit einen turbo auf 170 ps gesteigert! hatte auch gleich eine rennkupplung von il....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden