AN mysstyle 83 Turboumbau

Diskutiere AN mysstyle 83 Turboumbau im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Wir machen meinen MX-5 gerade momentan steht zur debate ein Turbokit für mein jetzigen Motor aber wir haben momentan noch zwei motoren von anderen...
  • AN mysstyle 83 Turboumbau Beitrag #1
jacko

jacko

Neuling
Auto
MX-5 Miracle 1.9l
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Wir machen meinen MX-5 gerade momentan steht zur debate ein Turbokit für mein jetzigen Motor aber wir haben momentan noch zwei motoren von anderen Fabrikaten im Auge. Das läßt sich auch anpassen mit TÜV. Problem du hast wie ich Serie ein Saugmotor das macht halt denn Umbau deutlich teurer als wenn du ein Turbomotor hochrüstest.

• AN mysstyle 83 Turboumbau Beitrag #2

future74

Mazda-Forum Profi
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, hast noch Fotos von deinem MX5. Zu was habt ihr entschieden wegen Motorumbau. Würde mich freuen, wenn du mir Fotos schicken könntest,oder es hier postest. Meine Email: [email protected] Danke

Grüsse Peter

Thema:

AN mysstyle 83 Turboumbau

AN mysstyle 83 Turboumbau - Ähnliche Themen

Generalüberholte Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen, (vor allem die Mazda 5 1.6 CW Diesel Gemeinde) ich möchte euch meine Odyssee mit generalüberholten Injektoren berichten, auch um...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
MX-5 (NC) Schwergängige Gänge: Hallo liebe Forenprofis, ich bin ganz neu in der MX-5 Community und komme mit einer Frage zum Getriebe des NC Facelifts. Vorweg vielleicht erst...
323 (BA) Kaufberatung 323F 1,5i 16V: Hallo liebe Mazda-Freunde. Ich bräuchte da mal etwas "Durchblick" oder "Weisheit". ;) Objekt der Begierde: Mazda 323F 1,5i 16V Erstzulassung...
Oben