An die GT-R Fahrer in diesem Forum hier eine spezielle Frage
Diskutiere An die GT-R Fahrer in diesem Forum hier eine spezielle Frage im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, also ich hab die Möglichkeit von einem geschrotteten GT-R den Turbo, LLK, LMM, Kabelbäume + Steuergerät und den Motor zu bekommen. Aber...
Thema:
An die GT-R Fahrer in diesem Forum hier eine spezielle Frage
Die Seite wird geladen...
-
An die GT-R Fahrer in diesem Forum hier eine spezielle Frage - Ähnliche Themen
-
Mazda6 (GJ) Vibration - Hoppeln beim fahren
Vibration - Hoppeln beim fahren: Hallo moin an alle Mitglieder, bin hier neu und suche dringend nach einen Tip. Kurz zu meinem Problem: Beim fahren mit meinem Mazda 6 GJ 2,2Diesel... -
Wieviel 626gc Fahrer gibs noch?
Wieviel 626gc Fahrer gibs noch?: Hallo ich bin neu hier, und hab glerich mal ne Frage. Hab einen schönen 626 Gc aus ei er trockenen Garage bekommen da stand er die letzte 6 Jahre... -
Mazda 6 Dauerplus Bereich Fahrer
Mazda 6 Dauerplus Bereich Fahrer: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe keine Ahnung was Mazda betrifft. Ich hab von meinem Großvater einen Mazda 6 Bj. 2009 bekommen und habe... -
Mazda5 (CR) Fahrer Sitz Höhenverstellung
Fahrer Sitz Höhenverstellung: Meine Höhenverstellung am Fahrer Sitz geht nicht. Habe den Sitz soweit wie nötig zerlegt und dort ein kleines Federchen entdeckt, weis aber nicht... -
Neuer 323bf Fahrer
Neuer 323bf Fahrer: Hallo! Ich heiße sebastian, wohne in oberösterreich nähe linz und bin seit ein paar tagen besitzer eines 1,3l einspritzer 323 von 1989. So ein...