
Ruffneck
Mazda-Forum User
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- Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
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Hallo,
also ich hab die Möglichkeit von einem geschrotteten GT-R den Turbo, LLK, LMM, Kabelbäume + Steuergerät und den Motor zu bekommen. Aber der Motor ist ohne Zylinderkopf. Also nur der Motor an sich. Meine Frage ist, da ich noch einen kompletten Kopf vom GT mit Nockenwellen rumliegen hab ob der passen tut auf'nen GT-R Motor??? Auf was sollte ich bei der Besichtigung achten und ich soll auch mein Preisangebot sagen. Was ist gut? Mehr als 1000,- € nicht oder???
Im norw. Mazdaforum hat man mir mehrfach versichert das dass GT Getriebe passt und völlig okay dafür ist genauso die GT-Bremsanlage brauch ich auch nicht umbauen. Zumindest in Norge.
Aber ich weiß auch das die Norweger alte Schlampersäcke sind und daher tu ich mich lieber hier nochmal erkundigen
Gr33tinx, Ruffneck
also ich hab die Möglichkeit von einem geschrotteten GT-R den Turbo, LLK, LMM, Kabelbäume + Steuergerät und den Motor zu bekommen. Aber der Motor ist ohne Zylinderkopf. Also nur der Motor an sich. Meine Frage ist, da ich noch einen kompletten Kopf vom GT mit Nockenwellen rumliegen hab ob der passen tut auf'nen GT-R Motor??? Auf was sollte ich bei der Besichtigung achten und ich soll auch mein Preisangebot sagen. Was ist gut? Mehr als 1000,- € nicht oder???
Im norw. Mazdaforum hat man mir mehrfach versichert das dass GT Getriebe passt und völlig okay dafür ist genauso die GT-Bremsanlage brauch ich auch nicht umbauen. Zumindest in Norge.
Aber ich weiß auch das die Norweger alte Schlampersäcke sind und daher tu ich mich lieber hier nochmal erkundigen

Gr33tinx, Ruffneck