an besitzer von Parrot Mki 9000: Frage zu Bedienung

Diskutiere an besitzer von Parrot Mki 9000: Frage zu Bedienung im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, wenn jemand die Parrot Mki 9000 hat, kann mir bitte jemand folgendes beantworten? Man kann ja per USB Stick auch mp3 abspielen. Wie...

1. #1 russkij, 10.11.2010
    russkij

russkij Stammgast

Auto:
    Mazda5 CR1
    Hallo,

wenn jemand die Parrot Mki 9000 hat, kann mir bitte jemand folgendes beantworten?

Man kann ja per USB Stick auch mp3 abspielen.
    Wie navigiert man denn zwischen den Liedern bzw. Ordnern?
    angenommen ich habe auf dem Stick:
    Ordner1
    - Track 1
    - Track 2
    Ordner2
    - Track2_1
    - Track2_2

Kann man einzelne Ordner ansprechen oder muss man sich Lied für Lied durchhangeln?

Und noch was: Wenn ich mp3 anhöre und telefonieren will, muss man da erst mp3 beenden um ins Telefonmodus zu kommen oder geht es direkt?

grüße
    Alex

Thema:

an besitzer von Parrot Mki 9000: Frage zu Bedienung

Die Seite wird geladen...

an besitzer von Parrot Mki 9000: Frage zu Bedienung - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Mazda3 BP Newbie Fragen.

Mazda3 BP Newbie Fragen.: Hallo zusammen, das hier ist mein aller erster Forum Beitrag, in jeglicher Form, deswegen verzeiht mir falls ich was vergessen hab. Der Mazda 3...
  2. CX-30 Skyactive-X Frage zu Symbolen in MZD

Frage zu Symbolen in MZD: Hallo kann mir bitte jemand die Funktionsweise und Symbolik dieser Anzeige erklären ,ich finde nichts in der Bedienungsanzeige Vielen Dank Gruß...
  3. BP Skyactive-X Habe jetzt auch einen , und eine frage

Habe jetzt auch einen , und eine frage: Hallo , ich bin seid einer Woche jetzt auch stolzer Besitzer eines Mazda3 Skyactive . Bin auch bis jetzt voll und ganz zufrieden , bloss eine...
  4. Mazda2 (DY) Diesel Frage Abgasnorm

Diesel Frage Abgasnorm: Hallo, ich habe mir nen Mazda 2 Dy Diesel gekauft, mit Erstzulassung 27.12.2006. Was mich nun etwas verwirrt, der hat nur Abgasnorm Euro 3 müsste...
  5. MX-5 (NB) Frage zu Sitzheizung

Frage zu Sitzheizung: Hallo, Folgende Frage: Ich hege und pflege meinen 2004er MX-5 NB, - nach wie vor unangefochten (m)ein Traumauto, weil klein, unkompliziert bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden