An alle Premacy Fahrer

Diskutiere An alle Premacy Fahrer im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich habe eine Bitte an ALLE Premacy Fahrer könnt Ihr bei euren Premacy´s nachschauen ob Ihr eine Kontrollleuchte für die Türen habt ? Wenn ja WO...

Premy

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
489
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
Ich habe eine Bitte an ALLE Premacy Fahrer könnt Ihr bei euren Premacy´s nachschauen ob Ihr eine Kontrollleuchte für die Türen habt ?
Wenn ja WO ist die genau in eurem Armaturenbrett, es gibt ganz aussen links und rechts Anzeigetafeln dann Oben li+re vom km/h Zähler unten li+re beim km/h Zähler und im Drehzahlbereich gibt es auch eine Anzeige, ich hätte gerne gewußt WO genau die Anzeige beim Premacy ist ?!

Vielen Dank

lg Premy



p07.JPG
 
#
schau mal hier: An alle Premacy Fahrer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Banta_Food

Neuling
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
104
Zustimmungen
1
Ort
bei Hamburg
... gesucht .... und nicht gefunden :?: Muß wohl unter dem Fahrersitz sein :p

CU Banta
 

camperfreak

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
7
Zustimmungen
0
das funktioniert mit der innenraumbeleuchtung,wenn sie auf tür gestellt ist. diese geht dann nicht aus sobald eine tür nicht richtig zu ist.:p
 

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
So ist es bei meinem Premy auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sem1701

Neuling
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
163
Zustimmungen
0
Ort
Graz, Österreich
Auto
Mazda 6 (GH) 2.5 GT Navi 2008, früher Xedos 6 16V
Zweitwagen
Family: Mazda 2 (DE) 1.3 Mirai 75PS
bei unserem auch, nur innenbeleuchtung
 

Premy

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
489
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
Banta_Food ... .... Muß wohl unter dem Fahrersitz sein ??? was, der Schalter :?:

camperfreak Du meinst aber nur die Innenraumbeleuctung :?: Richtig :?:

Mazda4ever Nur Innenraumbeleuchtung bei deinem :?:

sem1701 Danke für deine Antwort :!:

Ich glaub es nicht das ich es mir nur eingebildet habe, das ich eine Anzeige für die Türen im Armaturenbrett habe :| Vielleicht hat es ja doch noch ein Premacy :?::!: ;-)
 

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hi!
Also, Tür oder Heckklappe nicht richtig zu- Innenraumbeleuchtung ist an.
Tür zu- Innenraumbeleuchtung ist (nach kurzer Zeit) aus.
Geht natürlich nur, wenn der Wahlschalter der Innenraumbeleuchtung auf den Türkontakt steht.
Das war IMO bei meinem 626 GW auch so!?
Was heiß nur Innenraumbeleuchtung?
 

Premy

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
489
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
Mazda4ever, Dachte Du hast die Anzeigeleuchte für die Türen im Armaturenbrett drinnen ?

Aber komisch Du schreibst nach kurzer Zeit geht das Licht aus wenn alles geschlossen ist. Bei mir geht das Licht "gleich" aus ohne verzögerung :?
Das ist ja von Premacy zu Premacy verschieden, können die nichts einheitliches machen bei den Autos ;-)
 

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
Entschuldigung, mein Beitrag bezog sich auf camperfreak;-)
 

Banta_Food

Neuling
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
104
Zustimmungen
1
Ort
bei Hamburg
Klar, das Innenraumlicht/Kofferraumbeleuchtung geht aus (mit oder ohne verzögerung) im Premacy wie injedem vernünftigen auto; ist eine Tür nicht richtig geschlossen, blebt die Beleuchtung an.
Ich denke es geht hier rein um die Armaturen-Anzeige. Eine explizite Türwarnleuchte wie Premy sie abgebildet hat, habe ich auch noch nie gesehen, daher auch der etwas sarkastische Beitrag "Muß wohl unterm Fahrersitz sein" (die entsprechende Pictogramm-Türwarnleuchte, wenn ise nicht im Armaturenbrett ist *GG*).

CU Banta
 

Messehalle

Mazda-Forum User
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
333
Zustimmungen
1
Ort
Ohrdruf/Thüringen
Auto
Kein Mazda5 mehr
KFZ-Kennzeichen
Hallo!
Beim MPV ist die Anzeige auf Position 4.

Guß Jörg
 

Schatti

Türkontrollleuchte

Also bei mir ist sie über in Deiner Grafik angezeigten Nr. 6!

MfG Schatti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Premy

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
489
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
Ey, das ist die Wegfahrsperre-Wahrnleuchte / Diebstahlwarn-Kontrolleuchte aber nicht die für die Türen. trotzdem Danke :)
 

ginalotte

Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Türleuchte

Die Anzeige befindet sich bei mir in Feld 2
 

goldbaer6

Nobody
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Auto
Premacy 1,8 CP
Premacy

Also jetzt lest euch mal diesen beitrag durch ......ein Auto ....ein PREMY .....noch dazu .....und so viele anzeigen und schalter ...........nö blödsinn is schon klar hehe also bei meinem (Bj 00) ist es auch so das es keine warnleuchte im Amaturenbrett gibt und der Türkontaktschalter mit der innenraumbeleuchtung zusammenhängt die auch verzögert ausgeht (hab auch in meiner Bed.Anl. nachgesehen steht auch nichts drinnen )
LG :)
 

Premy

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
489
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
ginalotte, welchen Premacy Fährst Du ?
Und Du meinst das Symbol mit dem Auto das die Türen offen hat ?
Ist das Symbol weiter oben mitte oder unten im Feld 2 ?
mfg Premy
 

ginalotte

Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
2
Zustimmungen
0
ich schaue nochmal genau nach melde mich morgen mal
 

Premy

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
489
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
Okay Danke, vergiss nicht Bitte dein genauen typ von Premacy aufzuschreiben ;-)

Hätte nach noch eine Frage an die Premacy Fahrer, in der Mitte zwischen den Luftauslässen ist ja der Warnblinkanlagenschalter, wenn Ihr den drückt leuchtet (Blinkt) der Schalter selber auch oder nur im Armaturenbrett die li+re Blinker anzeige ?
Danke
 

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
3
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
@Premy der Warnblinkschalter hat nur eine Beleuchtung wenn du das Licht einschaltest, aber blinken tut sie nicht wenn man die Warnblinkanlage einschaltet.
 

Premy

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
489
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
Ahh Super Danke, dann ist mein Lämpchen im Schalter kaputt :? kann man das wechseln, oder muss man da gleich einen neuen Schalter geben ?
 
Thema:

An alle Premacy Fahrer

An alle Premacy Fahrer - Ähnliche Themen

[BM] Automatikgetriebe - kann man während dem Fahren etwas falsch/kaputt machen?: Hallo zusammen. :winke: Ich fahre einen Mazda 3 BM, mit einem - für mein Gefühl - sehr angenehmen Automatikgetriebe. :thumbs: Mein erster...
Kalter Motor - 2. Gang "anfahren": Hallo, habt ihr beim M3 BM Diesel auch das folgende Problem? Ich starte das Fahrzeug bei diesen kalten Temperaturen, z.B. 5° C, fahre ganz...
Ein Neuer in Berlin (MX-5 NB 1.6 18K): Hallo zusammen. Ich stelle mich hier mal kurz vor, was den Fauxpas, vorher schon eine Privatnachricht geschrieben zu haben, auch nicht...
323 (BG) Project Astina - Eine Dokumentation: Hallo liebes Forum, wie einige Wissen,habe ich ich letzten September einen 323 f BG 1.6 16V als Winterauto gekauft. Für mich war sehr schnell...
Einbau Bluetooth-Freisprechen/-Audio in Mazda 3 BK: Unser Mazda sollte mit Bluetooth "geupgraded" werden. Ich habe mich für folgendes Modul entschieden USB SD AUX MP3 Adapter + Bluetooth...
Oben