An alle Mz-CD besitzer...

Diskutiere An alle Mz-CD besitzer... im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Taaach leute ich hab da so ne Frage..... Fahre nen BJ 2005 MZ-CD 1,6... Ist mein erster Diesel.... Von meinem Vater kenn ich noch die berühmte...
  • An alle Mz-CD besitzer... Beitrag #1
Kroate

Kroate

Neuling
Auto
Skoda Octavia RS 2.0 TDI + Steinbauer Chip...:-))
Taaach leute ich hab da so ne Frage.....
Fahre nen BJ 2005 MZ-CD 1,6... Ist mein erster Diesel....
Von meinem Vater kenn ich noch die berühmte Vorglüh Signalleuchte die beim Zündungsstart aufleuchted...Die soll auch mein Mazda besitzen aber bis dato ist die noch nie angegangen....Die beim Mazda service meinten das, das heutzutage so schnell geht, und nur bei extremer kälte etwas länger dauert....
Wie sieht es den bei euch so aus ?? Leuchted die ab und zu mal auf oder habt ihr bis heute auch noch keine bekanntschaft gemacht....??

• An alle Mz-CD besitzer... Beitrag #2
andi m3

andi m3

Neuling
Leuchtet wirklich nur im tiefsten Winter auf, und auch dann meistens nicht länger als 1 Sekunde...

• An alle Mz-CD besitzer... Beitrag #3

Stromii

Mazda-Forum User
Auto
M3 Sport CD110 TX
KFZ-Kennzeichen
  • An alle Mz-CD besitzer... Beitrag #4
Kroate

Kroate

Neuling
Auto
Skoda Octavia RS 2.0 TDI + Steinbauer Chip...:-))
Oki dann bin ich ja Beruhigt.................:)

Thema:

An alle Mz-CD besitzer...

An alle Mz-CD besitzer... - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
DPF blinkt - bitte um schnelle Antworten: Hallo, ich hab mich schon bissl durchgeschaut bzgl des Themas, bin aber irgendwie noch nicht 100%ig zufrieden. Ich bin stolzer Besitzer eines...
Mazda3 (BL) Leistungsaussetzer beim Turbobereich: Hallo Community, Geht um folgendes Modell: 3er Mazda BJ 10/12 77.000 km, letztes Service bei 72.000 (großes Service mit Filtertausch etc.) 1.6...
Mazda 3 BK 1.6 MZ-CD Motorprobleme: Hallo liebe Mazda Community, Daten: Mazda 3 BK MZ-CD, Bj. 2005, Km: 120000, Turbo Diesel ohne Rußpartikelfilter ich habe mir vor ca. 6...
Oben