An alle Mz-CD besitzer...

Diskutiere An alle Mz-CD besitzer... im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Taaach leute ich hab da so ne Frage..... Fahre nen BJ 2005 MZ-CD 1,6... Ist mein erster Diesel.... Von meinem Vater kenn ich noch die berühmte...

1. Kroate

Kroate Neuling

Auto:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI + Steinbauer Chip...:-))
    Taaach leute ich hab da so ne Frage.....
    Fahre nen BJ 2005 MZ-CD 1,6... Ist mein erster Diesel....
    Von meinem Vater kenn ich noch die berühmte Vorglüh Signalleuchte die beim Zündungsstart aufleuchted...Die soll auch mein Mazda besitzen aber bis dato ist die noch nie angegangen....Die beim Mazda service meinten das, das heutzutage so schnell geht, und nur bei extremer kälte etwas länger dauert....
    Wie sieht es den bei euch so aus ?? Leuchted die ab und zu mal auf oder habt ihr bis heute auch noch keine bekanntschaft gemacht....??

2. #2 andi m3, 29.06.2007
    andi m3

andi m3 Neuling

Leuchtet wirklich nur im tiefsten Winter auf, und auch dann meistens nicht länger als 1 Sekunde...

3. #3 Stromii, 29.06.2007
    Stromii

Stromii Mazda-Forum User

Auto:
    M3 Sport CD110 TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Gab da schon mal einen Thread dazu:

http://www.mazda-forum.info/showthread.php?t=8420

Ich selbst hab es auch noch nicht gesehen. Hab ihn aber auch erst seit ca. Anfang des Jahres und seit dem war es ja nie richtig kalt (bei uns :)).

4. Kroate

Kroate Neuling

Auto:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI + Steinbauer Chip...:-))
    Oki dann bin ich ja Beruhigt.................:)

Thema:

An alle Mz-CD besitzer...

Die Seite wird geladen...

An alle Mz-CD besitzer... - Ähnliche Themen

1. Neuer Mazda Besitzer

Neuer Mazda Besitzer: Hallo, habe einen Mazda der E2000er Serie Kastenwagen wg. Todesfall bekommen. Ist ein SR2, 70KW Benziner Bj99 und nur 25.000km ;-) Vorne 3er Bank...
  2. MPV (LW) Hallo MPV Besitzer

Hallo MPV Besitzer: Ich bin Matthias aus Berlin,Fahre seit letzten August einen MPV 2,0i Baujahr 2000. Habe heute versucht die Servoleitung die vor dem Kühler geht zu...
  3. Neuer Besitzer eines Mazda 6 GG/2007 mit zwei fragen

Neuer Besitzer eines Mazda 6 GG/2007 mit zwei fragen: 1. meine Xenons leuchten sehr schlecht die Leistung von den Birnen ist nicht mehr sehr gut laut Mazda Werkstatt das ganze bei denen machen zu...
  4. Hallo aus Stuttgart - (hoffentlich) bald MX5 Besitzer

Hallo aus Stuttgart - (hoffentlich) bald MX5 Besitzer: Hallo zusammen, ich bin Patrick, 23 Jahre alt, komme aus Stuttgart und bin bisher zwei Xedos 6 V6, einen E36 BMW, aktuell als daily einen Opel...
  5. Die zufriedenen Besitzer des MX5 NC stellen sich vor!

Die zufriedenen Besitzer des MX5 NC stellen sich vor!: Die zufriedenen Besitzer des MX5 NA, NB, NC und ND stellen sich vor! Mahlzeit, nachdem hier im MX5 Forum fast nur noch über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden