An alle MPV´ler

Diskutiere An alle MPV´ler im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hab da ma ne Frage. Was für eine Navihalterung habt ihr im MPV:?: Ich hab nur so ein blöden Saugnapf der bei der Kälte ständig runterfällt.:x...

1. joey5

joey5 Mazda-Forum User

Hab da ma ne Frage. Was für eine Navihalterung habt ihr im MPV:?:

Ich hab nur so ein blöden Saugnapf der bei der Kälte ständig runterfällt.:x
    Habt Ihr eine bessere Lösung :?:

2. #2 Messehalle, 30.12.2009
    Messehalle

Messehalle Mazda-Forum Profi

Auto:
    Kein Mazda5 mehr
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo!
    Also das muss wohl an deiner Saugnapfhalterung liegen, meine Halterung von Medion mache ich nur 1-2mal im Jahr zum Scheibenputzen ab, sonst keine Probleme. Ausserdem habe ich noch eine sep. Handyhalterung am Lüftungsgitter rechts neben dem Lenkrad, das behebt etwas das Problem mit der "Unverschliessbarkeit" dieser Düse!
    Gruß Jörg

3. #3 guest_jo, 30.12.2009
    guest_jo

guest_jo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 2.0 MZR-CD Active+ ;BK 2008
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 Kizoku G90 6/2018
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hab auch Medion Saugnapf: Hält einwandfrei, hab am Anfang noch mit Spucke nassgemacht aber das gab immer flecken an der Scheibe.
    Inzwischen zieh ich den trockenen Saugnapf nur noch einmal über die trockene Jeans vorm Ansetzen und das Ding hält bombenfest.Machs allerdings nur dran wenn wirs auch wirklich brauchen, also selten länger als 24h.
    Und keine Rückstände mehr an der Scheibe.

4. joey5

joey5 Mazda-Forum User

also ich benutze das Orginal meines Falks.

Ist der Medion denn so viel besser? Wie gross ist der denn? Und ggf. was habt ihr bezahlt?

Danke im voraus.

5. Geier

Geier Neuling

Auto:
    MPV 2ltr. Diesel 136 PS 60000 Km
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ich habe Navi von Medion ,einen Navihalter MICRO von ELV nur 3cm dick und
    allseitig verstellbar plus TMC-Stabantenne.
    Montage zwischen Lenkrad rechts und Lüftungsgitter

hoffe das hilft
    Geier

6. #6 Messehalle, 03.01.2010
    Messehalle

Messehalle Mazda-Forum Profi

Auto:
    Kein Mazda5 mehr
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich weiss auch nicht warum die Saugnapfhalter von Medion besser halten, aber ich habe schon TomTom one und Navigon Halter von Kollegen regelmäßig abfallen sehen.
    Durchmesser ist normal ca.6cm, Halter in der Länge verstellbar und vorne mit Richter-Adapterplatte( mit 4 Nasen - passt auch für andere Navi´s). Separat habe ich es nicht gekauft, aber gibt es sicher einzeln.Ähnlich diesem: Conrad Electronic - Europas führendes Versandhandelsunternehmen für Elektronik und Technik . Ich denke mal da gibt es auch Qualitätsunterschiede bei der Auswahl des Gummis und wo gespart werden kann, da hat man als Endkunde immer die A....Karte.!

Gruß Jörg

7. 300319

300319 Neuling

Morgen!

Auch von Garmin kann ich Positives berichten. Hält 1a fest!

LG 300319

Thema:

An alle MPV´ler

Die Seite wird geladen...

An alle MPV´ler - Ähnliche Themen

1. Mazda MPV lw II Anlasser defekt???

Mazda MPV lw II Anlasser defekt???: Hallo in die Runde, Ich habe leider ein Problem mit dem Anlasser meines MPV und weiß ums Verrecken nicht, wo ich danach suchen soll. Was so...
  2. MPV (LW) Hallo MPV Besitzer

Hallo MPV Besitzer: Ich bin Matthias aus Berlin,Fahre seit letzten August einen MPV 2,0i Baujahr 2000. Habe heute versucht die Servoleitung die vor dem Kühler geht zu...
  3. Mazda MPV i 3.0 V6 suche Hilfe bei technischem Problem

Mazda MPV i 3.0 V6 suche Hilfe bei technischem Problem: Hallo an Alle! Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik wegen meinem großen Dicken ;) Ich habe einen MPV 1 BJ 1996 3.0 V6. Folgendes...
  4. Mazda MPV die hinteren Radkasten sind durchgerostet,

Mazda MPV die hinteren Radkasten sind durchgerostet,: suche Radkasten Reparatur BLECHE, sonst komme nicht durch den TÜF. Möchte mit dem Mazda noch weitere 5 Jahre fahren
  5. MPV II Kupplung

MPV II Kupplung: Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte direkt mit ein paar Fragen starten. Aber zuerst zu mir: Ich heiße Chris, 29j, aus dem Norden. Wir fahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden