Red Bull
Neuling
Hi Leute!!!!
Meine Scheiben beschlagen nach kürzester Zeit überall speziell wenn es regnet egal ob ich auf kalt oder warm stelle es sei denn ich schalte denn Knopf von der Klima dazu dann ist sie binnen Sekunden wieder frei!!
Jetzt wollt ich fragen wie ihr das am besten anstellt weil ich möchte nicht ständig mit Klima fahren wegen Verbrauch, Kosten usw.!!!!
Außerdem hätte ich gern gewusst wie es allgemein mit eurer Klima im Ba ist!!!
Mir kommt vor sie kühlt nicht richtig bzw. nicht so stark das mann friert!!
Meine Freudin hat nen Corsa und da muss mann ziemlich bald zurückdrehen weil es sonst zu kalt ist!!
Bei meinem Ba ist das auf keiner Stufe der Fall...
.. Werkstatt und so war ich schon die meinten das ist nórmal so außerdem sind die neueren autos kälter als die alten 323F ba`s!!!!
Achja hab übrigens nen 98 safty klima
Thx für hilfe und lg aus Österreich
Meine Scheiben beschlagen nach kürzester Zeit überall speziell wenn es regnet egal ob ich auf kalt oder warm stelle es sei denn ich schalte denn Knopf von der Klima dazu dann ist sie binnen Sekunden wieder frei!!
Jetzt wollt ich fragen wie ihr das am besten anstellt weil ich möchte nicht ständig mit Klima fahren wegen Verbrauch, Kosten usw.!!!!
Außerdem hätte ich gern gewusst wie es allgemein mit eurer Klima im Ba ist!!!
Mir kommt vor sie kühlt nicht richtig bzw. nicht so stark das mann friert!!
Meine Freudin hat nen Corsa und da muss mann ziemlich bald zurückdrehen weil es sonst zu kalt ist!!
Bei meinem Ba ist das auf keiner Stufe der Fall...
.. Werkstatt und so war ich schon die meinten das ist nórmal so außerdem sind die neueren autos kälter als die alten 323F ba`s!!!!
Achja hab übrigens nen 98 safty klima
Thx für hilfe und lg aus Österreich