An 99 Prozent aller Autounfälle sind Männer schuld

Diskutiere An 99 Prozent aller Autounfälle sind Männer schuld im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; ... weil sie Ihren Frauen die Autoschlüssel überlassen haben! ;)

1. #1 Bracksdome, 03.11.2010
    Bracksdome

Bracksdome Mazda-Forum Profi

Auto:
    M5 TOP 2,0 Benzin
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mitsubishi Colt Z30 1,5 "Black Pearl"
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ... weil sie Ihren Frauen die Autoschlüssel überlassen haben! ;)

2. #2 phil2208, 09.11.2010
    phil2208

phil2208 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1,6 MZR Exclusive Line:D
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 120d
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Oder weil einparkunfaelle nicht zaehlen

Thema: An 99 Prozent aller Autounfälle sind Männer schuld
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Männer Schuld an Autounfällen

Die Seite wird geladen...

An 99 Prozent aller Autounfälle sind Männer schuld - Ähnliche Themen

1. BM 2.0 G120 Motoröl-Empfehlung // Mann-Filter

BM 2.0 G120 Motoröl-Empfehlung // Mann-Filter: Hallo! :winke: Meinem "14er 2 Liter G120-Japan-Limousinen-BM" steht demächst wieder das alljährliche Service bevor. Nachdem mir eine...
  2. Zentralverriegelung defekt (NB `99)

Zentralverriegelung defekt (NB `99): Hallo zusammen. Nachdem ich vor ca. 3 Wochen das Verdeck erfolgreich gewechselt habe will ich jetzt die ZV in Angriff nehmen. Folgendes ist mir...
  3. 626 GF Bj 99 ZV Probleme

626 GF Bj 99 ZV Probleme: Guten Abend Ich habe das problem das meine ffb kaputt ist und habe vor kurzem die Jom Car 7105 Zentralverriegelung geschenkt bekommen die ich...
  4. Mazda 626, Bj., 12/99, Keramikeinsatz im Katalasitor locker?

Mazda 626, Bj., 12/99, Keramikeinsatz im Katalasitor locker?: Hallo Mazdafreunde, in unserem Mazda 626, Bj. 12/99, ist der Keramikeinsatz im Katalisator locker? Laut Aussage der Werkstatt ist das soweit kein...
  5. MX-5 (NB) In 18 Sekunden von 0-100 kmh, Bremsen Schuld?

In 18 Sekunden von 0-100 kmh, Bremsen Schuld?: Moin moin, ich habe vor einer Woche einen Mx5 NB bj 99 gekauft. Der Verkäufer meinte der Wagen stand fast ein Jahr, ist aber an sich in einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden