AMS Edition MX-5 2015

Diskutiere AMS Edition MX-5 2015 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Mir gefallen Farbgebungen wie bei den Sondermodellen 10th Anniversary [Seite 80] und 3rd Generation [Seite 88], bei denen sich die Außenfarbe beim...
  • AMS Edition MX-5 2015 Beitrag #1
The PedalPusher

The PedalPusher

Mazda-Forum User
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
289
Zustimmungen
0
Ort
Südl. Niedersachsen
Auto
Smart-Roadster Coupe
Zweitwagen
Femini F1 Simulator
Mir gefallen Farbgebungen wie bei den Sondermodellen 10th Anniversary [Seite 80] und 3rd Generation [Seite 88], bei denen sich die Außenfarbe beim Interieur fortsetzt.
Ist das dort erwähnte Saphierblau Metallic des 10th Anniversary eigentlich identisch mit dem des ND?

P.S.1:
Ich verspüre immer mehr den Wunsch die Vorgänger des ND, zumindest NA und NB, Probe zu fahren. Gibt ja im Netz genügend Auswahl.
Oder meint ihr die Suchtgefahr ist zu groß und ich sollte das lieber bleiben lassen?
Nicht daß ich mir aus jeder Generation einen zulegen muß. ;)

P.S.2:
Wenn ich "Seite 88" in runde Klammern setzte bekomme ich ´nen Bug in Form des Sonnenbrillen-Smiley (Cool).
 
#
schau mal hier: AMS Edition MX-5 2015. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • AMS Edition MX-5 2015 Beitrag #3

M3BMG120

Neuling
Dabei seit
11.08.2014
Beiträge
179
Zustimmungen
0
Mir gefallen Farbgebungen wie bei den Sondermodellen 10th Anniversary [Seite 80] und 3rd Generation [Seite 88], bei denen sich die Außenfarbe beim Interieur fortsetzt.
Ist das dort erwähnte Saphierblau Metallic des 10th Anniversary eigentlich identisch mit dem des ND?

P.S.1:
Ich verspüre immer mehr den Wunsch die Vorgänger des ND, zumindest NA und NB, Probe zu fahren. Gibt ja im Netz genügend Auswahl.
Oder meint ihr die Suchtgefahr ist zu groß und ich sollte das lieber bleiben lassen?
Nicht daß ich mir aus jeder Generation einen zulegen muß. ;)

Warum nicht, wenn Geld keine Rolle spielt und genügend Fahrzeugabstell-Unterbringungsmöglichkeiten vorhanden sind. Man lebt ja schließlich nur 1 Mal. :-)
 
  • AMS Edition MX-5 2015 Beitrag #4
DrArno

DrArno

Mazda-Forum User
Dabei seit
18.06.2013
Beiträge
692
Zustimmungen
77
Ort
Berlin
Auto
'94 MX-5 NA 1.9
Zweitwagen
BMW 320dA Touring (E46)
Ich verspüre immer mehr den Wunsch die Vorgänger des ND, zumindest NA und NB, Probe zu fahren.
Mach das ruhig mal. Gerade wenn du ne Garage hast, wo der Wagen nicht wegrostet, und du auch mal was selber machen willst, kostet es nicht wirklich viel sich neben den ND einen NA oder NB hinzustellen, gelegentlich mal selbst was dran zu machen und sich ansonsten am günstigen Unterhalt zu erfreuen.
 
Thema:

AMS Edition MX-5 2015

Oben