ambientenbeleuchtung anklemmen

Diskutiere ambientenbeleuchtung anklemmen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, Ich habe mir gestern eine M3 sportsline Innenausstattung gekauft diese hat eine Innenraum Beleuchtung an der Türe nur in meinem war...

1. #1 PhilippJ, 27.05.2015
    PhilippJ

PhilippJ Neuling

Auto:
    Mazda 3 MZR-CD 1.6 Typ BL
    Hallo Leute, Ich habe mir gestern eine M3 sportsline Innenausstattung gekauft diese hat eine Innenraum Beleuchtung an der Türe nur in meinem war diese nicht vorgesehen habt ihr eine Ahnung wo ich da eventuell Strom abgreifen könnte also direkt in der türe auf Kabel ziehen habe ich nämlich weniger Lust :) danke für eure Antworten

2. #2 ChauveSouris, 27.05.2015
    ChauveSouris

ChauveSouris Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 f BG 1.6 16V & 626 GE 2.0 16 V
    Gute Frage....evtl von den elektrischen Fensterhebern?
    Oder:
    Auf der Fahrerseite sollte es weniger ein Problem sein mit "etwas" ziehen, da dort ja der Sicherungskasten ist....aber ehrlich gesagt sollte das auch von der Beifahrerseite kaum ein Problem darstellen das Kabel über (bzw durch) das Dashboard zum Sicherungskasten zu schieben...
    Alternativ für die BeifahrerSeite evtl von der Beleuchtung des Handschuhfachs?

3. #3 PhilippJ, 28.05.2015
    PhilippJ

PhilippJ Neuling

Auto:
    Mazda 3 MZR-CD 1.6 Typ BL
    Also ich bin von den fensterhebern weg hat ganz gut geklappt habe noch kurzfristig ein multimeter aufgetrieben und kurz gemessen links und rechts waren es jeweils zwei Pinke Kabel mit dem zündungsplus ist diese Beleuchtung so gedacht dass sie durchgehend leuchtet oder?

Thema:

ambientenbeleuchtung anklemmen

Die Seite wird geladen...

ambientenbeleuchtung anklemmen - Ähnliche Themen

1. Ambientenbeleuchtung

Ambientenbeleuchtung: Hey liebe Community, Mich würde mal Interessieren wir steht Ihr zur Kabinenbeleuchtung bzw. Ambientenbeleuchtung in Pkws kennt man bisher nur...
  2. Dauerstom cx5 wo anklemmen?

Dauerstom cx5 wo anklemmen?: Hallo Ich bin neu in diesem Forum. Ich habe seit 1 Woche einen CX5 SKYACTIV 2.0 Benziner. I.Stop Bj 02.2014 Eine Anhängerkupplung habe ich...
  3. MX-5 (NB) MX5 Haupsicherung brennt durch beim anklemmen der Batterie

MX5 Haupsicherung brennt durch beim anklemmen der Batterie: Hallo, ein Freund hat mir seinen MX5 NB Bj.1999 in die Garage gestellt, nach dem Motto kannst du mal danach schauen der geht nicht mehr. Nun war...
  4. Nebelscheinwerfer anklemmen

Nebelscheinwerfer anklemmen: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Mein M5 besitzt bereits Nebelscheinwerfer. Wenn ich nun 2 weitere Nebler betreiben will, kann ich diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden