Ambientebeleuchtung Nachrüsten

Diskutiere Ambientebeleuchtung Nachrüsten im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, Hat das schon jemand mal beim MX 5 NC gemacht? Ich fand so eine Ambiente Led bei mein alten Wagen echt klasse, und wollte es sonst nachrüsten....

1. Borob

Borob Mazda-Forum User

Hi,
    Hat das schon jemand mal beim MX 5 NC gemacht?
    Ich fand so eine Ambiente Led bei mein alten Wagen echt klasse, und wollte es sonst nachrüsten.
    So in der Art, falls das jemand nicht kennt img1288b.jpg

$_57.JPG
    Die hier könnte man gut verwenden. Ich denke zb, den Abstand zwischen beiden LEDs mit ein Kabel vergrößern und die LEDs oben links und rechts neben der Innenbeleuchtung anbringen. ZB kleine Löcher Bohren. Frage ist da noch, ist da genug platz unter der Abdeckung oder ist das eher zu eng verbaut? Habs noch nicht ab gehabt.
    Und frage ist noch, von wo nimmt man Strom? Innenraumbeleuchtung von ESP Schalter wäre am nähesten dran, oder?

Thema: Ambientebeleuchtung Nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 ambientebeleuchtung

,
  2. golf 7 ambientebeleuchtung nachrüsten

,
  3. mazda 6 gh ambientebeleuchtung

,
  4. golf 4 Ambientebeleuchtung,
  5. Mazda CX-3 2017 Ambientebeleuchtung nachrüsten,
  6. ambientebeleuchtung nachrüsten,
  7. mazda 5 ambientebeleuchtung,
  8. kann man beim Mazda CX 5 die LED Innenraumbeleuchtung nachrüsten,
  9. mazda 6 Ambiente Licht ,
  10. golf 5 innenraumbeleuchtung,
  11. mazda 3 ambientelicht nachrüsten,
  12. mazda 3 ambientebeleuchtung nachrüsten,
  13. mazda 6 ambientebeleuchtung nachrüsten,
  14. mazda cx 5 ambientebeleuchtung,
  15. mazda cx3 ambientenbeleuchtung nachrüsten,
  16. mx 5 nc Ambiente ,
  17. ambientebeleuchtung golf 7,
  18. ambirnte golf 4,
  19. led ambientebeleuchtung nachrüsten,
  20. mazda cx 3 Ambientebeleuchtung,
  21. ambientebeleuchtung a klasse nachrüsten,
  22. mazda6 ambiente Beleuchtung,
  23. golf 4 innenraumbeleuchtung,
  24. LED ambietebeleuchtung innenleuchte Golf 4,
  25. golf 4 innenraumbeleuchtung richtig befestigen
Die Seite wird geladen...

Ambientebeleuchtung Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten

GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten: Moin, Ich bekomme nun kommende Woche meinen Mazda 6 Facelift jahreswagen. Das einzige was ich mir da als Ausstattung noch wünsche, wäre das...
  2. Mazda6 (GH) USB nachrüsten und sonstiges :)

USB nachrüsten und sonstiges :): Hallo ihr Lieben! :) Seit wenigen Wochen bin ich stolzer und begeisterter Besitzer eines Mazda6 Kombi, GT-Edition mit dem 2.2l-129 Diesel PS...
  3. Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift

Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift: Hallo, ich habe schon einmal ein Thema ausgemacht zum nachrüsten der Parkpiepser beim Mazda 6 (Facelift 2019) Damals wurde mir empfohlen, statt...
  4. Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten

Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten: Hallo zusammen. Ich habe ein original Navi 2009 bei eBay gefunden. Meine Frage ist, ob man es mit meinem 2011er kompatibel ist. Der Meister aus...
  5. Mazda 6 Facelift 2018 Lederlenkrad nachrüsten

Mazda 6 Facelift 2018 Lederlenkrad nachrüsten: Hallo, ich möchte an meinem Mazda 6 (Prime Line) das normale originale Lederlenkrad nachrüsten lassen. Laut Vertragshändler sei das aber "noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden