Amaturenbrett

Diskutiere Amaturenbrett im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Frage fahre einen Mazda Pramacy Schwarz innen auch alles in Schwarz gehalten was mir nicht wirklich zusagt hat jemadn veilleicht eine Iddee wie...

1. #1 zammeck, 15.01.2011
    zammeck

zammeck Neuling

Frage fahre einen Mazda Pramacy Schwarz innen auch alles in Schwarz gehalten was mir nicht wirklich zusagt hat jemadn veilleicht eine Iddee wie man es verändern kann farbenmäßig??

2. #2 dasbesteauto, 05.06.2011
    dasbesteauto

dasbesteauto Mazda-Forum User

In einem gut sortierten KFZ Zubehör gibt es spezielle
    Kunststoffsprays. Ich selber würde davon abraten, weil es hammer arbeit ist

Thema:

Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Amaturenbrett - Ähnliche Themen

1. RX-8 (SE) Kontrollierten amaturenbrett

Kontrollierten amaturenbrett: Guten Morgen, Ich bin seit kurzem auch ein stolzer Besitzer eines Rx 8. Ich mir ist nun aufgefallen das 2 kontrolleuchten während der Fahrt mal...
  2. 626 (GF/GW) Amaturenbrett und Schaltzentrum umbau

Amaturenbrett und Schaltzentrum umbau: Ich habe mir vor kurzem einen recht gut erhalten 626 Kombi ergattert. Nun frage ich mich, ob die möglichkeit besteht das Amaturenbrett und das...
  3. Quitschgeräusche unterhalb vom Amaturenbrett

Quitschgeräusche unterhalb vom Amaturenbrett: Hallo bin neu hier , weil ich ein nerviges Problem mit dem NC meiner Frau habe leider quitscht es furchtbar unterm Amabrett im linken Fußraum...
  4. Welche Hohlräume gibt es im Amaturenbrett?

Welche Hohlräume gibt es im Amaturenbrett?: Hallo zusammen, auf der Fahrt eben habe ich bei Kurvenfahrten ein rollendes Geräusch gehört - wie eine Murmel, die auf Plastik hin- und...
  5. Hitzeschaden am Amaturenbrett?

Hitzeschaden am Amaturenbrett?: Ich habe heute morgen bemerkt, dass sich auf dem Amaturenbrett auf der Beifahrerseite zwei Linien hervorheben. Für mich sieht es so as, als wär...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden