Amaturenbrett

Diskutiere Amaturenbrett im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, wie reinigt ihr euer Amaturenbrett? welches reinigungsmittel nehmt ihr? suche reparatursets für den kunststoff! kennt ihr solche sets?

1. #1 justus-jonas, 01.08.2009
    justus-jonas

justus-jonas Stammgast

Auto:
    Mazda 2 DJ Skyactiv-D 105 - Satinweiß Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

wie reinigt ihr euer Amaturenbrett? welches reinigungsmittel nehmt ihr?
    suche reparatursets für den kunststoff! kennt ihr solche sets?

2. #2 DevilsFA, 01.08.2009
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Du, wir hätten da so ein neues Forum für die Autopflege ;)

Ich schubs es mal rüber.

3. #3 reldan 93, 16.01.2010
    reldan 93

reldan 93 Stammgast

ganz normales Scheiben putz mittel!

und mit den Lappen drüber wischen!

Thema:

Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Amaturenbrett - Ähnliche Themen

1. RX-8 (SE) Kontrollierten amaturenbrett

Kontrollierten amaturenbrett: Guten Morgen, Ich bin seit kurzem auch ein stolzer Besitzer eines Rx 8. Ich mir ist nun aufgefallen das 2 kontrolleuchten während der Fahrt mal...
  2. 626 (GF/GW) Amaturenbrett und Schaltzentrum umbau

Amaturenbrett und Schaltzentrum umbau: Ich habe mir vor kurzem einen recht gut erhalten 626 Kombi ergattert. Nun frage ich mich, ob die möglichkeit besteht das Amaturenbrett und das...
  3. Quitschgeräusche unterhalb vom Amaturenbrett

Quitschgeräusche unterhalb vom Amaturenbrett: Hallo bin neu hier , weil ich ein nerviges Problem mit dem NC meiner Frau habe leider quitscht es furchtbar unterm Amabrett im linken Fußraum...
  4. Welche Hohlräume gibt es im Amaturenbrett?

Welche Hohlräume gibt es im Amaturenbrett?: Hallo zusammen, auf der Fahrt eben habe ich bei Kurvenfahrten ein rollendes Geräusch gehört - wie eine Murmel, die auf Plastik hin- und...
  5. Hitzeschaden am Amaturenbrett?

Hitzeschaden am Amaturenbrett?: Ich habe heute morgen bemerkt, dass sich auf dem Amaturenbrett auf der Beifahrerseite zwei Linien hervorheben. Für mich sieht es so as, als wär...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden