Amaturen an der A-Säule, geht das?

Diskutiere Amaturen an der A-Säule, geht das? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich hött gern in meinem MPS noch ne Anzeige für Ladedruck und Öltemerathur mti dabei. Normal macht man die ja an ne halterung an der A-Säule,...

1. Cupra

Cupra Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 MPS
    Zweitwagen:
    SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
    Ich hött gern in meinem MPS noch ne Anzeige für Ladedruck und Öltemerathur mti dabei.

Normal macht man die ja an ne halterung an der A-Säule, aber wie ist das beim MPS mit den Kopfairbags? Geht das dann noch?

2. #2 Silo-QAS, 16.03.2006
    Silo-QAS

Silo-QAS Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda6 MPS
    Ich habe mal nach Bildern mit geöffneten Seitenairbags gesucht, uns was gefunden. Die Frage hatte sich schon mal beim RX-8 gestellt, da auch da ist es kein Problem da der Airbag nicht unter der A-Säule sondern im Dach ist.

An A-Säulenhaltern kenne ich nur einen Hersteller, der bietet die in Carbon und GFK an, aber beides ziemlich teuer (inkl. Abdeckung für die Beifahrerseite).

Aber es gibt auch eine günstige Halterung für das Armaturenbrett.

Thema:

Amaturen an der A-Säule, geht das?

Die Seite wird geladen...

Amaturen an der A-Säule, geht das? - Ähnliche Themen

1. amaturen beleuchtung (Aufgrund von Doppelpost getrasht)

amaturen beleuchtung (Aufgrund von Doppelpost getrasht): hallo ich habe heute bei meinen mazda 626 baujahr 1995 amerikanischer herstellung ein radio eingebaut leider hat mein vorgänger das original...
  2. Ungewöhnliche Autobatterieanzeige

Ungewöhnliche Autobatterieanzeige: Hallo MX-5 Freunde, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Bei meinem MX-5 NB (Bj. 99) hat ab und zu der Keilriemen gequietscht. Nach Mazda...
  3. Farbe Amaturenbrett

Farbe Amaturenbrett: Hallo leute mal eine Einfache Frage , Gibt es beim Mazda 5 verschiedene Ausstattungsfarben der Amaturenbretter Mazda Top zb Blau und Exclusive...
  4. Mazda 6 Kombi Sicherung (Heater) Amaturen

Mazda 6 Kombi Sicherung (Heater) Amaturen: Hallo, habe einen Mazda 6 2.0 Diesel Sport Kombi und ein wahnsinniges Problem. Hoffe mir kann jemand helfen. Wenn ich das Auto starte...
  5. 626 GF/GW 2,0 Bj.1998 Amatur und tacho

626 GF/GW 2,0 Bj.1998 Amatur und tacho: hi ich möchte gehrne meine innenbeleuchtung die ja Grün ist auf Blau umrüssten? Tacho,schalter usw. eben alles was bei eingeschaltetem licht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden