Alus vom 95er 626 auf 89 er 626 ? Nabendeckel?

Diskutiere Alus vom 95er 626 auf 89 er 626 ? Nabendeckel? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Passen 95er Alus von einem 626 auf einen älteren Mazda 626 ? Reifengrösse stimmt. UND: Die Alus haben 5 Loch und dann in der Mitte ein...

ESCOR

Hallo

Passen 95er Alus von einem 626 auf einen älteren Mazda 626 ? Reifengrösse stimmt. UND:

Die Alus haben 5 Loch und dann in der Mitte ein grosse Loch. Braucht es da einen Deckel (so wie der Stern-Deckel bei den Mercedes-Felgen)? Oder kommt da direkt die "Nabe" raus...??!? Sieht dann etwas komisch aus, so ein "rostiger, schwarzer" Radachsenendstück in der Mitte von der Alufelge ?!?

DANKE

Gruss aus Bern

Edi
 
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Wenn der 89er ein GD und der 95er ein GE ist, passen die leider nicht. Der GD hat ne kleiner Nabe - habe es leider selber erlebe müssen, als ich vom Mazda-Händler gebrauchte Stahlfelgen bekam. Als ich sie aufstecken wollte passten sie nicht - hin zum Händler und er entschuldigte sich mit den Worten: "Tut mir leid, ich hatte irgendwie im Kopf, dass Sie einen GD fahren."

Gruß Schurik

PS: Bekam am gleichen Tag die Felgen für den GE - war ne Art Provision für eine Kundenvermittlung.
 
Thema:

Alus vom 95er 626 auf 89 er 626 ? Nabendeckel?

Alus vom 95er 626 auf 89 er 626 ? Nabendeckel? - Ähnliche Themen

[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Hagbard23rd 323 BJ: Hallo zusammen, ich hatte mich nach der Anmeldung zwar schon kurz vorgestellt, aber nicht viel zu den Autos geschrieben. Dies wollte ich hier...
1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...
Pressemappe: Mazda6 MPS: [glow=red:d309f4d339]Mazda auf dem Automobilsalon Paris 2004[/glow:d309f4d339] Mazdaforum ist Stolz darauf als erster Forum die neuesten und...
Oben