Alus vom 121 auf Fiesta?

Diskutiere Alus vom 121 auf Fiesta? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, ich hatte bis vor kurzem einen Mazda 121 (DB) LX. Schöner Wagen. Ich muss aber gestehen, dass ich ihn leider zu Schrott...
  • Alus vom 121 auf Fiesta? Beitrag #1

Mescalero

Hallo zusammen,

ich hatte bis vor kurzem einen Mazda 121 (DB) LX. Schöner Wagen. Ich muss aber gestehen, dass ich ihn leider zu Schrott gefahren habe. (Wer das Wrack mit noch ein großen Menge super Ersatzteile haben möchte, kann sich melden.).

Bei dem 121 war ein Satz Alu-Felgen. Schicke Dinger. Jetzt habe ich einen neuen Wagen, nämlich einen 95er Ford Fiesta (ich weiß, langweilig, dafür gut erhalten und das Fahrwerk ist tatsächlich besser). Dem würde ich die Alus gerne verpassen. Geht das? Wie finde ich das raus? Oder weiß es einer von Euch sogar?

Dank im Voraus und Gruß

Mescalero
 
  • Alus vom 121 auf Fiesta? Beitrag #2

Matti782

Mazda-Forum User
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
460
Zustimmungen
0
Ort
Baden-Württemberg
Auto
Mazda 626 GE 2.0 Sedan 16V Bj.1993 [7118;439]
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323C BA
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Schäm Dich

Schäm Dich ey...nen Mazda zu Schrott gefahren und sich denn uch no nen Ford geholt *koppschüttel*....abba wegn den Felgen musste ma im Inet guxxn...sollte eigentlich passen. Jibt viele Seiten wo man etwas findet...wenn der Durchmesser...Lochkreis un Anzahl stimmen...wieso net...wirste denn sicha vom TüV abnehmen lassen müssen wegn Papieren...verkoof den Fiesta...die Rosten wie Sau...lieba wieda nen Mazda ;-)
 
  • Alus vom 121 auf Fiesta? Beitrag #3
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Hallo - schade um den Mazda :(

Naja, ist halt passiert und hoffentlich nur Blechschaden. Wenn Du den 121 tatsächlich verkaufen möchtest, nutze den Bereich "biete" und stell ihn dort rein (falls noch nicht gemacht). Bitte zuvor die Regeln des Bereichs lesen ;)

Gruß Schurik
 
  • Alus vom 121 auf Fiesta? Beitrag #4

Mescalero

Danke für die Tipps, aber wo genau im Internet kann man sowas denn rausfinden???:?:

Mescalero
 
Thema:

Alus vom 121 auf Fiesta?

Oben