Alus auf MX5
Diskutiere Alus auf MX5 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; servus, hab mir mx 5 gekauft. Bj. glaub ich 1995. Ich habe noch Felgen zu Hause liegen und zwar möchte ich wissen ob die drauf passen!...
Thema:
Alus auf MX5
Die Seite wird geladen...
-
Alus auf MX5 - Ähnliche Themen
-
[M2 Alus mit Reifen]
[M2 Alus mit Reifen]: Servus zusammen , hätte noch einen Satz 16" Räder vom M2 aus Ende 2014 rum liegen inkl. Radmuttern. Felgen und Reifen sind neuwertig und wurden... -
Zentrierringe 17 zoll alus
Zentrierringe 17 zoll alus: Moin zusammen.man hat mir aus den original mazda 17 zoll felgen die zentrierringe geklaut.kann mir jnd sagen welche Grösse die haben müssen? Nabe... -
Alufelgen Mazda 626 7Jx15H2 ET40
Alufelgen Mazda 626 7Jx15H2 ET40: 2 Stück Alu Felgen 5*114,3 Lochkreis 7Jx15H2 Angaben lt. Hersteller Ladenburger Aluguss GmbH Die Felgen waren auf Mazda 626V GW... -
MX-5 (NA) Bremsenupgrad 255mm VA beim NA, Originale Alus verwendbar?
Bremsenupgrad 255mm VA beim NA, Originale Alus verwendbar?: Hallo alle zusammen, würde gerne an meinem MX5 NA den Bremsupgradesatz von I.L. Motorsport verbauen mit den 255mm Bremsscheiben um etwas... -
Suche Kompletträder Alus,für MX5-Sommer!Dortmund+-30Kilometer
Suche Kompletträder Alus,für MX5-Sommer!Dortmund+-30Kilometer: Hallo ich suche Alus mit Sommmerreifen,15Zoll,ich habe 17(Dezent) drauf und der wagen geht nichtz mehr ab,evtl Tausch und Wertausgleich,sie sind...