Alus auf MX5

Diskutiere Alus auf MX5 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; servus, hab mir mx 5 gekauft. Bj. glaub ich 1995. Ich habe noch Felgen zu Hause liegen und zwar möchte ich wissen ob die drauf passen!...

1. #1 bangbang5er, 19.02.2007
    bangbang5er

bangbang5er Guest

servus,

hab mir mx 5 gekauft. Bj. glaub ich 1995.
    Ich habe noch Felgen zu Hause liegen und zwar möchte ich wissen ob die drauf passen!

4x100 Lochkreis; 215/40R16; 7,5x16; ET 35

Bitte gebt mir Bescheid.
    Danke

2. Chrome

Chrome Guest

Der Lochkreis stimmt schon mal. Ich schätz mal dann brauchst du noch nen Zentrierring um den Mittellochdurchmesser anzupassen und jemanden der dir die Radkästen weeeiiiit rauszieht. Denn meine 195er passen vorne gut rein, für alles andere mußt du das Blech ziehen lassen oder dir Fender kaufen, da sonst das Rad aus dem Radkasten steht. Hinten muß das Blech nur gezogen werden, das ist hinten unkomplizierter als vorne. Brauchst aber auf jedenfall ein passendes Gutachten!!!

Thema:

Alus auf MX5

Die Seite wird geladen...

Alus auf MX5 - Ähnliche Themen

1. [M2 Alus mit Reifen]

[M2 Alus mit Reifen]: Servus zusammen , hätte noch einen Satz 16" Räder vom M2 aus Ende 2014 rum liegen inkl. Radmuttern. Felgen und Reifen sind neuwertig und wurden...
  2. Zentrierringe 17 zoll alus

Zentrierringe 17 zoll alus: Moin zusammen.man hat mir aus den original mazda 17 zoll felgen die zentrierringe geklaut.kann mir jnd sagen welche Grösse die haben müssen? Nabe...
  3. Alufelgen Mazda 626 7Jx15H2 ET40

Alufelgen Mazda 626 7Jx15H2 ET40: 2 Stück Alu Felgen 5*114,3 Lochkreis 7Jx15H2 Angaben lt. Hersteller Ladenburger Aluguss GmbH Die Felgen waren auf Mazda 626V GW...
  4. MX-5 (NA) Bremsenupgrad 255mm VA beim NA, Originale Alus verwendbar?

Bremsenupgrad 255mm VA beim NA, Originale Alus verwendbar?: Hallo alle zusammen, würde gerne an meinem MX5 NA den Bremsupgradesatz von I.L. Motorsport verbauen mit den 255mm Bremsscheiben um etwas...
  5. Suche Kompletträder Alus,für MX5-Sommer!Dortmund+-30Kilometer

Suche Kompletträder Alus,für MX5-Sommer!Dortmund+-30Kilometer: Hallo ich suche Alus mit Sommmerreifen,15Zoll,ich habe 17(Dezent) drauf und der wagen geht nichtz mehr ab,evtl Tausch und Wertausgleich,sie sind...