Alupedale aus dem Mazda-Zubehör einbauen?

Diskutiere Alupedale aus dem Mazda-Zubehör einbauen? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hat jemand von Euch schon mal originale Alu-Pedale aus dem Mazda-Zubehör im 3er verbaut? Wie werden die befestigt? Auf den Bildern sind da immer...
  • Alupedale aus dem Mazda-Zubehör einbauen? Beitrag #1

benwei

Mazda-Forum User
Auto
Renault Grand Scenic 1.9 dCI (JZ)
Zweitwagen
Renault Twingo 1.2 16V (C06)
Hat jemand von Euch schon mal originale Alu-Pedale aus dem Mazda-Zubehör im 3er verbaut? Wie werden die befestigt? Auf den Bildern sind da immer Schrauben zu sehen. Muss man da die Pedalarme anbohren oder so? Ich hab mir das bei meinem Auto noch nicht näher angesehen, allerdings geh ich mal davon aus, dass unter den Gummiplatten keine Löcher vorgesehen sind...

• Alupedale aus dem Mazda-Zubehör einbauen? Beitrag #2
lutz4mx

lutz4mx

Mazda-Forum User
Auto
MAZDA 6 GH 2.5 GT
KFZ-Kennzeichen
Hallo ja die Pedalarme müssen gebohrt werden alle 3! Gas und Kupplungspedal gehen recht einfach nur Bremspedal ist aus Metall da muss mann einwenig geschickt sein um die durchzubohren! Ich habe für alle 3 etwa 1 Stunde gebraucht alleine für Bremspedal ca halbe! Du musst aufpassen wenn du die Pedalen bestellst es gibt nämlich 2 arten für Benziner! Bj 2003-2004 sind die Pedalen schmäler!! Aber ich denke dein Händler hat ein wenig Ahnung und wird die Richtigen bestellen!!;) Für Diesel übringens auch!

• Alupedale aus dem Mazda-Zubehör einbauen? Beitrag #3

benwei

Mazda-Forum User
Auto
Zweitwagen
Ich hab die Pedale bei ebay gekauft, Teilenummer passt für meinen.
Danke für den Hinweis mit dem Bohren, ich hatte es schon fast befürchtet... :|

• Alupedale aus dem Mazda-Zubehör einbauen? Beitrag #4
lutz4mx

lutz4mx

Mazda-Forum User
Auto
MAZDA 6 GH 2.5 GT
KFZ-Kennzeichen
Ist Mühe wert sehen wirklich gut aus! Schu mal unter ebay.de und gib MAzda 3 ein ich habe meinen zum verkaufen reingestellt und auf die Fotos kanns du sehen wie die wirken! Habe auch die Fußstütze aus MPS verbaut! gruß;)

• Alupedale aus dem Mazda-Zubehör einbauen? Beitrag #5

benwei

Mazda-Forum User
Auto
Zweitwagen
Wo liegt denn die Fußstütze preislich?

Und war die silberne Blende am Armaturenträger drin oder hast Du die getauscht?
Beim Facelift ist ja alles silber/champagner wie auch immer, nur die Leiste ist Klavierlack.
Da will ich auch noch mal tauschen, grade auch, weil man den Klavierlack nicht abwischen kann, ohne Kratzer reinzumachen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Alupedale aus dem Mazda-Zubehör einbauen? Beitrag #6
lutz4mx

lutz4mx

Mazda-Forum User
Auto
MAZDA 6 GH 2.5 GT
KFZ-Kennzeichen
Fußstütze hat mich 55,- Euro gekostet! Übrigens ist gerade eine bei Ebay inkl Pedalen ab 9,90 Euro! Die Blende habe ich ebenfalls nachträglich gekauft hat mich voriges Jahr so um die 100,- Euro gekostet! Meine ist allerdings im Carbonlook nicht so eine wie im Faceliftmodellen!

Thema:

Alupedale aus dem Mazda-Zubehör einbauen?

Alupedale aus dem Mazda-Zubehör einbauen? - Ähnliche Themen

CX-30 (3 BP), merkwürdiger Hinweiston?: Hallo Mazda CX-30 und 3 BP Fahrer, seit ca. 2 Wochen nervt mich das Multimedia-System mit so einem merkwürdigen Ton. Es hört sich wie ein...
Mazda 6 GG 2005 Android Radio: Hallo ihr lieben... Ich bitte um eure Hilfe . Und zwar geht es um folgendes. Ich habe bei meinem Mazda 6 GG hatchback 2005 166PS ein neues Radio...
Mazda 3 BP Fragen und Anmerkungen: Hallo zusammen, wir sind nun seit 3 Monaten stolze Besitzer eines Mazda 3 BP Skyactive G 150. Bisher sind wir mit dem Auto sehr zufrieden es gibt...
Mazda 3 Bj 2011 Radioaustausch: Adapter + Blende: Hallo liebe Community :lachen:, ich habe mir vor kurzem einen Mazda 3 BL Baujahr 2011 gegönnt. Nun ist das verbaute Standartradio nicht mehr das...
Mazda 6 GH Ersatzteile: Hallo Freunde! Nächste Woche werde ich stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH (Kombi) Baujahr 2011. Die Vorbesitzerin hatte allerdings Besuch von einem...

Sucheingaben

mazda 3 Aluminium bremspedale

,

mazda 6 alupedale selbst montieren

,

alupedale mazda 5

,
mazda 6 pedale anbringen
, mazda 3 alu pedale montieren, alu pedale, mazda 3 alu pedale montage
Oben