Alupedale aus dem Mazda-Zubehör einbauen?

Diskutiere Alupedale aus dem Mazda-Zubehör einbauen? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hat jemand von Euch schon mal originale Alu-Pedale aus dem Mazda-Zubehör im 3er verbaut? Wie werden die befestigt? Auf den Bildern sind da immer...

1. benwei

benwei Mazda-Forum User

Auto:
    Renault Grand Scenic 1.9 dCI (JZ)
    Zweitwagen:
    Renault Twingo 1.2 16V (C06)
    Hat jemand von Euch schon mal originale Alu-Pedale aus dem Mazda-Zubehör im 3er verbaut? Wie werden die befestigt? Auf den Bildern sind da immer Schrauben zu sehen. Muss man da die Pedalarme anbohren oder so? Ich hab mir das bei meinem Auto noch nicht näher angesehen, allerdings geh ich mal davon aus, dass unter den Gummiplatten keine Löcher vorgesehen sind...

2. #2 lutz4mx, 15.08.2007
    lutz4mx

lutz4mx Mazda-Forum User

Auto:
    MAZDA 6 GH 2.5 GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo ja die Pedalarme müssen gebohrt werden alle 3! Gas und Kupplungspedal gehen recht einfach nur Bremspedal ist aus Metall da muss mann einwenig geschickt sein um die durchzubohren! Ich habe für alle 3 etwa 1 Stunde gebraucht alleine für Bremspedal ca halbe! Du musst aufpassen wenn du die Pedalen bestellst es gibt nämlich 2 arten für Benziner! Bj 2003-2004 sind die Pedalen schmäler!! Aber ich denke dein Händler hat ein wenig Ahnung und wird die Richtigen bestellen!!;) Für Diesel übringens auch!

3. benwei

benwei Mazda-Forum User

Auto:
    Zweitwagen:
    Ich hab die Pedale bei ebay gekauft, Teilenummer passt für meinen.
    Danke für den Hinweis mit dem Bohren, ich hatte es schon fast befürchtet... :|

4. #4 lutz4mx, 16.08.2007
    lutz4mx

lutz4mx Mazda-Forum User

Auto:
    MAZDA 6 GH 2.5 GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Ist Mühe wert sehen wirklich gut aus! Schu mal unter ebay.de und gib MAzda 3 ein ich habe meinen zum verkaufen reingestellt und auf die Fotos kanns du sehen wie die wirken! Habe auch die Fußstütze aus MPS verbaut! gruß;)

5. #5 benwei, 16.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2007
    benwei

benwei Mazda-Forum User

Auto:
    Zweitwagen:
    Wo liegt denn die Fußstütze preislich?

Und war die silberne Blende am Armaturenträger drin oder hast Du die getauscht?
    Beim Facelift ist ja alles silber/champagner wie auch immer, nur die Leiste ist Klavierlack.
    Da will ich auch noch mal tauschen, grade auch, weil man den Klavierlack nicht abwischen kann, ohne Kratzer reinzumachen.

6. #6 lutz4mx, 16.08.2007
    lutz4mx

lutz4mx Mazda-Forum User

Auto:
    MAZDA 6 GH 2.5 GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Fußstütze hat mich 55,- Euro gekostet! Übrigens ist gerade eine bei Ebay inkl Pedalen ab 9,90 Euro! Die Blende habe ich ebenfalls nachträglich gekauft hat mich voriges Jahr so um die 100,- Euro gekostet! Meine ist allerdings im Carbonlook nicht so eine wie im Faceliftmodellen!

Thema: Alupedale aus dem Mazda-Zubehör einbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 Aluminium bremspedale

,
  2. mazda 3 alu pedale montage

,
  3. alu pedale

,
  4. mazda 3 alu pedale montieren,
  5. mazda 6 pedale anbringen,
  6. alupedale mazda 5,
  7. mazda 6 alupedale selbst montieren
Die Seite wird geladen...

Alupedale aus dem Mazda-Zubehör einbauen? - Ähnliche Themen

1. Biete Alupedale Mx5 NC

Biete Alupedale Mx5 NC: Hallo! Ich biete ein nagelneues und unbenutztes Alupedal-Set für den MX5 NC von IL Motorsport an. Es ist ist ein Teilegutachten und...
  2. Mazda 6 gg/gy Alupedalen mit Fußstütze für Automatik

Mazda 6 gg/gy Alupedalen mit Fußstütze für Automatik: Hier ein Hinweis auf meine Anzeige bei eBay Kleinanzeigen:...
  3. Kintaro - keine neue TÜV Plakette wegen Alupedalen

Kintaro - keine neue TÜV Plakette wegen Alupedalen: Hallo liebe Mazda-Gemeinde! Ich hatte heute einen Termin beim TÜV für die Hauptuntersuchung, habe aber die neue Plakette nicht bekommen, weil die...
  4. [TL: Erledigt] Mazda 3 BL Alupedale, -fussstütze und beleuchteter Schaltknauf

[TL: Erledigt] Mazda 3 BL Alupedale, -fussstütze und beleuchteter Schaltknauf: Verkaufe unbenutzte Alupedale (Gas, Bremse, Kupplung) mit Fussstütze für den Mazda 3 BL Preis: 150€ + Versand 6,90€ [ATTACH] [ATTACH] Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden