Alufelgen

Diskutiere Alufelgen im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hi wie ihr seht ich habe viele Fragen und freue mich auf eure Antworten. Gibt es eine möglichkeit Alufelgen aufzubereiten proffessionell was...

Anonymous

Hi
wie ihr seht ich habe viele Fragen und freue mich auf eure Antworten.
Gibt es eine möglichkeit Alufelgen aufzubereiten proffessionell was würde
sowas kosten,lohnt sich das? Meine Felgen sind nicht total vergammelt
haben aber einige Macken da ist der Lack ab und es entsteht somit Alufrass (hauptsächlich vorne,klaar Bremsstaub).Wer würd sowas machen
welche Firmen?
Freddy

#
schau mal hier: Alufelgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Freddy 1

hallo
keiner mit Alus da oder sind die alle immer top gepflegt,das ihr da keine
erfahrung habt?
Freddy

M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo,
bei uns macht es unser Lackierer , er nimmt 40€ Pro Felge! Dann haben wir noch einen (Metalveredeler) er nimmt mit inkl Felge Polieren ab 60€ pro Felge!

Freddy 1

Hi
"unser Lackierer"?Arbeitest du in einer Werkstatt und das ist ein "Freundschaftspreis",oder ein realer kurs für jedermann?
Was ist ein Metallveredler?Ich habe gegoogelt nach leuten
die sowas ausschließlich als beruf machen,für deren Kurse
bekommst du neue Felgen.Lohnt sich nur bei teuren ,
einzelnen,oder die du nicht nachkaufen kannst.Sie nennen
sich Felgendoktor.Wer ,kann mir Leute nennen die sowas
für kleineres Geld machen.Die Kurse die Du nennst sind
human und OK.
Freddy

M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
Wo kommst du genau her,, ich komme aus Meschede (60km von Dortmund) Sauerland halt! Wenn du willst kann ich dir meine email Adresse schicken damit du mir Fotos von der Felge zeigen kannst, und ich spreche mit meinen Lacker was da zumachen ist. Wie gesagt, n Kollege hat es schon gemacht, macken weg und in schimmernd hellblauen ton lackiert! Pro Felge 40€ bezahlt!

Freddy 1

Hi
danke für dein Angebot.Problem ist da an der sache der Lack muß trocknen und dafür muß das Auto da bleiben.Die entfernung ist 150km
das ist nicht das Problem aber eher das hin und zurück ohne Auto
bei der entfernung.
MFG
Freddy

Freddy 1

Hi
hab einen Lackierer gefunden der mir die Felgen aufbereitet und
in Wagenfarbe lackiert.50€ das Stück.Dann macht er mir noch eine kleine
Beule weg mit einen Kratzer ,ist an sich die einzige Macke.Dafür wird das
Seitenteil hinten lackiert (170€),dann ist er ohne Macken.Die Preise sind
glaub ich in Ordnung.
Freddy

M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
Na siehtste geht doch,
ich wollt schon sagen.... in Ruhrpott gibts doch mehr Möglichkeiten als bei uns im Sauerland! :wink:

Freddy 1

Hi M3 Top
ja und diese Felge wird ja nicht mehr gebaut ,Borbet Design R.Ist zwar keine super teure Felge aber sehr schön mit viel Bett.In rot kommt sie
bestimmt gut und sie wird für 50€s komplett lackiert inkl. Horn.Wenn
ich nur die Felgen hinstell würds 35€ kosten da kann man ja nicht meckern und das Seitenteil für 170€ ist auch gut.Und ich kenn den Lackierer der arbeitet gut,wußte nur nicht das lackierer sowas machen,
dachte machen nur die sich felgendoktor nennen.Darauf kam ich durch
dich,darum Forum gut alles gut.
MFG aus dem Pott
Freddy
PS der Pott kocht wie man hier sagt

Thema:

Alufelgen

Alufelgen - Ähnliche Themen

Fragen zur Neuanschaffung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stehe mit Anfang 30 jetzt vor meinem ersten Autokauf, muss also mehr Hürden als nur die Autoauswahl nehmen...
[Mazda 3 BK] Räder OZ Caravaggio 8x18, ET 45 mit 215/40; Sebring Sportauspuff NEU: Hey Leute, da mein M3 BK leider in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist und ich mir nen BM geholt habe, muss natürlich noch das restliche...
Mazda Neuling aus Berlin: Hallo liebe Com. Mein Name ist Rene. Ich bin 26 Jahre alt und wohne in unserer wunderschönen Hauptstadt. Vor knapp 6 Monaten kauften wir uns...
Mazda3 – jetzt noch kaufen? Mazda-Neuling sucht Orientierung...: Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und hoffe, hier eine kleine Hilfestellung zu bekommen. :) Da meine A-Klasse (CDi 170 BJ 2000) mit über...
Mazda 3 BL Mängelliste?!: Hallo liebe Forianer. Im November habe ich mir einen Jahreswagen Mazda 3 BL mit knapp 15000 gekauft. Soweit so gut schönes Auto fuhr sich gut...
Oben