alufelgen

Diskutiere alufelgen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi Leute bin neu hier, und noch ziemlich neu im mazda dingen. Hatte Vorher nissan und toyota, aber der neue 3er ist so ein schmuckstück das ich...
  • alufelgen Beitrag #1

strahlemann

Hi Leute bin neu hier, und noch ziemlich neu im mazda dingen. Hatte Vorher nissan und toyota, aber der neue 3er ist so ein schmuckstück das ich ihn haben musste. A :?: ber jetzt zu meiner frage so zwecks alufelgen. wollte mir letzte woche 17ener kaufen (keine originalen) hat mir mir der verkaufer gesagt das ich die radkästen ziehen müsse auch bei 16 zoll. angeblich gehts nur bis7,5-15. weiss von euch jemand was ob das stimmt?
danke

#
schau mal hier: alufelgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • alufelgen Beitrag #2
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
also 6,5x17 (Original Mazda ) passen loker drauf! Hab mir jetz welche in 8x18 anprobiert und die sitzen auch ohne etwas ziehen zumüssen! Wenn du natürlich 9x16 nimmst (was ich nicht hoffe) dann müsstest du evnt. ziehen!
P.S. die 17er vom Mazda sehen doch schick aus

• alufelgen Beitrag #3

strahlemann

das problem ist das mir die originalen zu teuer sind im gegensatz zu andern. und das problem ist eigentlich die einpress tiefe. die originalen haben nämlich 52,5 und die anderen erst ab 40 ungefähr jetzt wollt ich halt nur wissen ob jemand andere felgen als die originalen oben hat. :cry:

• alufelgen Beitrag #4

strahlemann

hei
hab mir jetzt beim d&w felgen bestellt, und zwar daytona. warte zwar schon zwei wochen und dann schauma mal ob sie passen laut verkäufer gibst keine probs aber die gutachten sagen was anders. die felgen haben ne grösse von 7j16 et 40 dann gibst auch bilder davon weiss ja nicht ob jemand sowas schon hat wenn ja schreibst mal damit ich mehr weiss.
s.g.

• alufelgen Beitrag #5
Balder

Balder

Mazda-Forum User
also das mit den felgen, insofern ich deine anfrage richtig verstanden habe, stimmt ganz sicher nicht...
es geht sich genau aus mit 17-zöllern..

und wers nicht glaubt, soll einfach auf meine nickpage in die gallery schauen, da sind schöne 17"-OZ auf einem schönen schwarzen Mazda3!!

LG, CD..

• alufelgen Beitrag #6

strahlemann

sieht echt toll aus mit denn felgen! jetzt bin ich endlich erleichtert das dass funkt so wie ich will. hab noch ne frage wie das logo hinten runtergeht sind da löcher oder ist das nur geklebt? und was kostet denn die chromeiste am kühlergrill?
mfg. :D

• alufelgen Beitrag #7
Balder

Balder

Mazda-Forum User
chromleiste weiß ich nicht mehr genau, hab ich gleich bei mazda mitbestellt, als ich ihn gekauft habe!

ob das emblem gesteckt ist?!
eines von den beiden teilen da hinten ist auf jedenfall gesteckt..

falls du beides wegkriegen willst:
da musst du schon ne werkstatt ranlassen...
wieviel das kostet, kann ich dir nicht sagen, kommt auf die werkstatt an..
aber auf 100-200 euro kannst du dich wohl einstellen!

• alufelgen Beitrag #8

strahlemann

danke für die auskunft! das mit denn logos muss ich mir noch überlegen. bei der leiste muss ich mal meinen händler fragen! jetzt wart ich mal auf meine felgen falls die heuer noch kommen? muss sagen bin von duw sehr entäuscht das service ist unter jeder kritik, aber was will man machen. nochmals danke.
mfg :P

• alufelgen Beitrag #9

lordfalcon

@limp

wo sind denn deine bilder???

edit:

schon gefunden :wink:

• alufelgen Beitrag #10
Balder

Balder

Mazda-Forum User
nur so nebenbei:
schön, wenn mal wieder alles glänzt ;)

Anhänge

• mazda3.jpg
    mazda3.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 613
  • mazda2.jpg
    mazda2.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 471
  • alufelgen Beitrag #11
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
wo bekommt man den solch ein Grill für den 3er her??

• alufelgen Beitrag #12
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
@Limp: sauber!! :D

mfg
chriis

• alufelgen Beitrag #13
Balder

Balder

Mazda-Forum User
@M3TS:
meinst du die chromleiste?!

@chriis4:
danke ;)

• alufelgen Beitrag #14
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
Ich meine die Chromleiste , die is aber mit den Grill verbunden soweit ich das richtig bei mir gesehen hab!

• alufelgen Beitrag #15
Balder

Balder

Mazda-Forum User
die wird einfach nur drübergeklebt, soweit ich das gesehn habe...
kriegst du bei jedem mazdahändler nehm ich mal an ;)

• alufelgen Beitrag #16

[Axela]Cruiser

Stammgast
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
120€ ...

ich habse damals geschenkt bekommen, das geld hätt ich nie im leben dafür hingelegt ...

Thema:

alufelgen

alufelgen - Ähnliche Themen

Verarbeitungsqualität Mazda (3) (BP und andere Modelle): Hallo Männers (und Frauen), da es glaube ich kein ähnliches Thema derzeit gibt habe ich mal gerade einen Thread zur Verarbeitungsqualität des...
Mazda3 (BL) M3 Sportsline - Fragen nach Neuerwerb: Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag. :) Am Freitag habe ich meinen "neuen" 2010er M3 BL Sports-Line 2.0 DISI in Kobaltblau vom...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Realistischer Verkaufspreis GG1: Hi Leute, ich werde meinen Mazda 6 verkaufen und wollte mal wissen, was ich realistisch noch verlangen kann bzw. ob mir ein Händler ein gutes...
Oben