alufelgen

Diskutiere alufelgen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi Leute bin neu hier, und noch ziemlich neu im mazda dingen. Hatte Vorher nissan und toyota, aber der neue 3er ist so ein schmuckstück das ich...
  • alufelgen Beitrag #1

strahlemann

Hi Leute bin neu hier, und noch ziemlich neu im mazda dingen. Hatte Vorher nissan und toyota, aber der neue 3er ist so ein schmuckstück das ich ihn haben musste. A :?: ber jetzt zu meiner frage so zwecks alufelgen. wollte mir letzte woche 17ener kaufen (keine originalen) hat mir mir der verkaufer gesagt das ich die radkästen ziehen müsse auch bei 16 zoll. angeblich gehts nur bis7,5-15. weiss von euch jemand was ob das stimmt?
danke

#
schau mal hier: alufelgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • alufelgen Beitrag #2
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
also 6,5x17 (Original Mazda ) passen loker drauf! Hab mir jetz welche in 8x18 anprobiert und die sitzen auch ohne etwas ziehen zumüssen! Wenn du natürlich 9x16 nimmst (was ich nicht hoffe) dann müsstest du evnt. ziehen!
P.S. die 17er vom Mazda sehen doch schick aus

• alufelgen Beitrag #3

strahlemann

das problem ist das mir die originalen zu teuer sind im gegensatz zu andern. und das problem ist eigentlich die einpress tiefe. die originalen haben nämlich 52,5 und die anderen erst ab 40 ungefähr jetzt wollt ich halt nur wissen ob jemand andere felgen als die originalen oben hat. :cry:

• alufelgen Beitrag #4

strahlemann

hei
hab mir jetzt beim d&w felgen bestellt, und zwar daytona. warte zwar schon zwei wochen und dann schauma mal ob sie passen laut verkäufer gibst keine probs aber die gutachten sagen was anders. die felgen haben ne grösse von 7j16 et 40 dann gibst auch bilder davon weiss ja nicht ob jemand sowas schon hat wenn ja schreibst mal damit ich mehr weiss.
s.g.