Alufelgen

Diskutiere Alufelgen im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Ich möchte mir auf meinen Premacy grössere und breitere Räder montieren ! Es sollten 16 oder 17 Zöller sein. Reifenbreite etwa 195-215...
  • Alufelgen Beitrag #1
mogly

mogly

Neuling
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
102
Zustimmungen
0
Auto
Premacy 1,9 Benziner 114 PS 2000er
Zweitwagen
Subaru Justy 96er Kawasaki GPZ900R
Hallo
Ich möchte mir auf meinen Premacy grössere und breitere Räder montieren !
Es sollten 16 oder 17 Zöller sein.
Reifenbreite etwa 195-215
Wer hat den schon andere Räder montiert oder weiss was passt ohne irgendwelche Karosseriearbeiten mit dem orginalen Fahrwerk.

Gruß
Mogly
 
#
schau mal hier: Alufelgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Alufelgen Beitrag #2

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
5
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, 17"Alufelgen sollten kein Problem sein, auch mit originalem Fahrwerk. Bei manchen Sondermodellen waren serienmässig 17" drauf.

Grüsse Peter
 
  • Alufelgen Beitrag #4

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
5
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Bei uns(Österreich) gab es mal ein Sondermodell mit sehr wenigen Stückzahlen wo der Impoteur 17"Alufelgen raufgegeben hat.

Grüsse Peter
 
  • Alufelgen Beitrag #5

Premacy 114PS

Na dann hat der Impoteur Eigenhändig Fahrzeuge umgebaut damit Sie besser Verkauft werden. Sonst würde sowas keiner machen. Haben wir auch schon bei uns im Autohaus so gemacht und zwar wo ein Modell ausgelaufen ist. Damit es besser Verkauft wurde haben wir Alufelgen draufgemacht einen Sportendtopf Montiert und ein CD Radio eingebaut. War auch nur eine kleiner Serie marke eigenbau von Autohaus. Hat man so bei keinem anderen Händler bekommen. So wird das auch bei Euch in Österreich gewesen sein nur halt vom Impoteur umgebaut.8)
 
  • Alufelgen Beitrag #6

Haribo

die grösse 7,5x17 et38 ist meines wissens nach das maximum. bei 18' zoll kommt man über die Tachodifferenz, die max 2% Unterschied zum Org. haben darf. (Reifenumfang in mm).Es werden auch 8' breite angeboten; hier gibts aber Probs mit schleifen an der Karosse( frag member harryhops). in der zuerst genannten grösse hab ich keinerlei probs, selbst mit 60mm tieferlegung(allerdings auch anderen Dämpfern).
 
  • Alufelgen Beitrag #7
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
489
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
Mogly, 17 Zöller gibt es Originale von Mazda und die tragen dir die Dinger auch ein, (zumindest war es bei mir so) kannst ja mal nachschauen wenn Du willst HIER: http://www.premacy.at.tc

lg Premy
 
Thema:

Alufelgen

Alufelgen - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) mögliche Felgengröße/Reifengröße: Hallo ihr liebe Community, ich habe mal im Forum gestöbert und mich interessiert folgendes: Weiß einer von euch welche 17“ Alufelge auf nen...
Mazda2 (DJ) Erfahrungen mit 16-Zoll OZ-Felgen?: Hallo zusammen, seit 4 Wochen besitze ich meinen zweiten neuen Mazda2 in Folge, nachdem ich 7 Jahre mit meinem DE Sports Line (102 PS) sehr...
Beste Winterreifengrösse: Wie in vielen Foren(auch hier) wird bei der Winterreifengrösse immer diskutiert welche Grösse die Beste ist. Jahre lang galt ja immer- schmaler...
323 BF - Welche Alufelgen 15-16-17 Zoll sind möglich?: Hallo, mein 1.5 323 BF wird nun ein Oldtimer, daher baue ich ihn gerade dazu auf. H-Kennzeichen will ich nicht. Momentan steht er auf den 13 Zoll...
Individuelle Fahrwerksgeometrie: Ich habe gestern eine Aktion hinter mich gebracht, die mich schon länger interessiert hat. Das wollte ich Euch nicht vorenthalten, da ich es...
Oben