Alufelgen

Diskutiere Alufelgen im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Ich möchte mir auf meinen Premacy grössere und breitere Räder montieren ! Es sollten 16 oder 17 Zöller sein. Reifenbreite etwa 195-215...

1. mogly

mogly Stammgast

Auto:
    Premacy 1,9 Benziner 114 PS 2000er
    Zweitwagen:
    Subaru Justy 96er Kawasaki GPZ900R
    Hallo
    Ich möchte mir auf meinen Premacy grössere und breitere Räder montieren !
    Es sollten 16 oder 17 Zöller sein.
    Reifenbreite etwa 195-215
    Wer hat den schon andere Räder montiert oder weiss was passt ohne irgendwelche Karosseriearbeiten mit dem orginalen Fahrwerk.

Gruß
    Mogly

2. #2 future74, 21.09.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, 17"Alufelgen sollten kein Problem sein, auch mit originalem Fahrwerk. Bei manchen Sondermodellen waren serienmässig 17" drauf.

Grüsse Peter

3. #3 Premacy 114PS, 23.09.2007
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

4. #4 future74, 23.09.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei uns(Österreich) gab es mal ein Sondermodell mit sehr wenigen Stückzahlen wo der Impoteur 17"Alufelgen raufgegeben hat.

Grüsse Peter

5. #5 Premacy 114PS, 24.09.2007
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Na dann hat der Impoteur Eigenhändig Fahrzeuge umgebaut damit Sie besser Verkauft werden. Sonst würde sowas keiner machen. Haben wir auch schon bei uns im Autohaus so gemacht und zwar wo ein Modell ausgelaufen ist. Damit es besser Verkauft wurde haben wir Alufelgen draufgemacht einen Sportendtopf Montiert und ein CD Radio eingebaut. War auch nur eine kleiner Serie marke eigenbau von Autohaus. Hat man so bei keinem anderen Händler bekommen. So wird das auch bei Euch in Österreich gewesen sein nur halt vom Impoteur umgebaut.8)

6. Haribo

Haribo Guest

die grösse 7,5x17 et38 ist meines wissens nach das maximum. bei 18' zoll kommt man über die Tachodifferenz, die max 2% Unterschied zum Org. haben darf. (Reifenumfang in mm).Es werden auch 8' breite angeboten; hier gibts aber Probs mit schleifen an der Karosse( frag member harryhops). in der zuerst genannten grösse hab ich keinerlei probs, selbst mit 60mm tieferlegung(allerdings auch anderen Dämpfern).

7. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    Mogly, 17 Zöller gibt es Originale von Mazda und die tragen dir die Dinger auch ein, (zumindest war es bei mir so) kannst ja mal nachschauen wenn Du willst HIER: http://www.premacy.at.tc

lg Premy

Thema:

Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) OEM BK Alufelgen für Winterreifen in neues BM?

OEM BK Alufelgen für Winterreifen in neues BM?: Hallo Leute. Ich bin neue hier, und ich frage mich ob ihr mich helfen kann. Ich habe 16" Alufelgen von ein BK, und ich möchte diese Felgen als...
  2. Mazda Alufelgen

Mazda Alufelgen: Grüß euch! Weiß jemand welche Mazda Original Artikelnummer folgende Mazda Alufelgen haben? Ich hab nur die Info das auf der Außenseite der...
  3. Mazda 3 (BP) Alufelgen mit Winterreifen

Alufelgen mit Winterreifen: Der nächste Winter kommt sicher! Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich kaufe, tendiere aber zu den DEZENT TZ Graphit 6.5x16 ET45 mit Goodyear...
  4. Alufelgen Mazda 323 BW

Alufelgen Mazda 323 BW: Suche für meinen 323 BW Kombi noch originale Alufelgen. Sollten also 13 Zoll sein, Lochkreis 4x114,3, die die vom BG passen leider nicht, der hat...
  5. Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln

Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln: Hallo, ich überlege ob ich bei meinem Mazda 6 die serienmäßigen 17 Zoll Alufelgen gegen die original 19 Zoll Alufelgen der Sportsline tausche....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden