Alufelgen mit Sommerreifen

Diskutiere Alufelgen mit Sommerreifen im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich verkaufe einen Komplett Radsatz von einem Mazda 2 Typ 3 DJ. Design 154 Diamantschliff. Montiert sind Sommerreifen 185/60R16 86H Toyo...

1. #1 M2-Driver, 25.01.2021
    M2-Driver

M2-Driver Nobody

Auto:
    Mazda 2 Skyactiv G115 Kizoku Intense Licht-Paket
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Motorrad
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo, ich verkaufe einen Komplett Radsatz von einem Mazda 2 Typ 3 DJ. Design 154 Diamantschliff. Montiert sind Sommerreifen 185/60R16 86H Toyo Proxes R39 DOT 2019 mit einer Fahrleistung von 3700km, also so gut wie neu. Originalmuttern sind bei.

Alufelge: 5,5 x 16H2 ET 40
    Lochkreis: 4 x 100
    Preis: 500€ VB

Kein Versand; nur an Selbstabholer.
    Privatverkauf keine Garantie/Gewährleistung und kein Umtausch/Rückgabe.

Anhänge:

Mr. Mazda gefällt das.
Thema:

Alufelgen mit Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Alufelgen mit Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. [MX-5 NA, NB, NBFL] MIM-Alufelgen 15 Zoll mit Sommerreifen

[MX-5 NA, NB, NBFL] MIM-Alufelgen 15 Zoll mit Sommerreifen: Hallo, ich biete einen Satz MIM Alufelgen mit passenden Mazda-Radkappen und Sommerreifen für den MX-5 (NA/NB/NBFL) an. Die Felgen sind 7 x 15...
  2. Neue originale Mazda Alufelgen inkl. neuer Sommerreifen

Neue originale Mazda Alufelgen inkl. neuer Sommerreifen: Ich verkaufe von meinem Mazda 3 neue originale Mazda Alufelgen mit neuen Sommerreifen. Größe 7Jx18 inklusive neuer Sommerreifen Dunlop Sportmaxx...
  3. 4 Alufelgen RIAL 15 Zoll mit Sommerreifen 195 60 R15, auch Mazda 626GF, usw...

4 Alufelgen RIAL 15 Zoll mit Sommerreifen 195 60 R15, auch Mazda 626GF, usw...: Angeboten wird von Privat zum Festpreis solange diese Anzeige aktiv ist: Ein Satz (4 Stück) Kompletträder, bestehend aus: 4 Alufelgen...
  4. Paddy/ kein Zettel 19" Alufelgen mit Sommerreifen vom CX-5 Sportsline-Linie

Paddy/ kein Zettel 19" Alufelgen mit Sommerreifen vom CX-5 Sportsline-Linie: 19" Alufelgen mit Sommerreifen vom Sportsline-Linie , ca. 10tkm gefahren Ich verkaufe hier 4 Original Alufelgen inkl. Bereifung von einen Mazda...