Alufelgen Mazda 6

Diskutiere Alufelgen Mazda 6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Habe gelesen dass beim M6 GG/GY die Einpresstiefe bei ET35 das Limit ist.:!: Der TÜV meinte das dann nicht mehr möglich währe?!? Bitte um info...
  • Alufelgen Mazda 6 Beitrag #1

Gast3914

Habe gelesen dass beim M6 GG/GY die Einpresstiefe bei ET35 das Limit ist.:!:
Der TÜV meinte das dann nicht mehr möglich währe?!?
Bitte um info dazu.
Danke, Bullit.
8) 8) 8)
 
#
schau mal hier: Alufelgen Mazda 6. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Alufelgen Mazda 6 Beitrag #2
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
1.259
Zustimmungen
1
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
verschoben.
 
Thema:

Alufelgen Mazda 6

Alufelgen Mazda 6 - Ähnliche Themen

Standlicht Mazda 6 gy: Moin zusammen musste mit meinem Mazda 6 gy Station Wagon bj 05 zum TÜV da ist aufgefallen das keine Standlicht Birnen vorne verbaut sind 🤔 nur...
Mazda 6 GG wo sitzt der Ölfilter: Hallo, ich glaub ich werd blöd, ich habe den Mazda 6 GG seit 2006 hatte den Ölwecsel immer in der Werkstatt bei der Inspektion machen lassen, ich...
Mazda 6 quietschen beim bremsen: Hallo, ich habe ein nerviges Problem bei meinem Mazda 6 GY. Wenn ich bei niedriger Geschwindigkeit, zum Beispiel beim Einparken, bremse und dabei...
Mazda 6 Kaufberatung: Guten Tag an alle aus dem Forum Nachdem ich ein paar Jahre einen Mazda 323 und einen Mazda 3 besessen hab mit denen ich sehr zufrieden war, soll...
Suche eine Abgasanlage für Mazda 6 GH 2.5 mit 170 PS: Hallo liebes Forum, der TÜV hat heute meine Abgasanlage beanstandet und so bin ich jetzt am gucken wo ich eine neue/gebrauchte her bekomme...
Oben