Alufelgen für MX-6

Diskutiere Alufelgen für MX-6 im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Ihr Mazda-Liebhaber! Ich bin vor kurzem noch einen MX-6 gefahren. Leider hat mir jemand meinen Schatz kaputt gefahren. :( Nun habe ich...

1. Jussy

Jussy Guest

Hallo Ihr Mazda-Liebhaber!
    Ich bin vor kurzem noch einen MX-6 gefahren. Leider hat mir jemand meinen Schatz kaputt gefahren. :(
    Nun habe ich noch schöne Botbet-Felgen, 16 Zoll mit Sommerreifen. Hat einer von euch daran Interesse? Dann mailt mir: Justyna79@gmx.de

2. #2 Schurik29a, 11.02.2008
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo Jussy und herzlich Willkommen :p

Es tut mir echt leid was Deinem Schatz zugestoßen ist :(

Was die Felgen betrifft, die müssten eigentlich auch auf den 626 GE passen, glaube ich. Das ist aber nicht mein Hauptgrund für diesen Beitrag ;)
    Erstelle bitte mal ein Foto von den Felgen und setze dieses, mit den Größenangaben und Preisvorstellung in den Bereich "biete" hier im Forum. Den Bereich findest Du etwas weiter unten auf der Hauptseite in der Rubrik "Marktplatz".
    Verschieben kann ich diesen thread nicht, weil eine Preisangabe fehlt, die für den Bereich "biete" zwingend erforderlich ist. Kannst also auch noch den Preis für die Felgen hier angeben und ich verschiebe den Thread dann in den richtigen Bereich und, wie gesagt, ist ein Foto beim Verkauf immer von Vorteil ;)

Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier im Forum und hoffe, dass Du schnell wieder einen neuen Schatz findest.

Gruß Schurik

Thema:

Alufelgen für MX-6

Die Seite wird geladen...

Alufelgen für MX-6 - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) OEM BK Alufelgen für Winterreifen in neues BM?

OEM BK Alufelgen für Winterreifen in neues BM?: Hallo Leute. Ich bin neue hier, und ich frage mich ob ihr mich helfen kann. Ich habe 16" Alufelgen von ein BK, und ich möchte diese Felgen als...
  2. Mazda Alufelgen

Mazda Alufelgen: Grüß euch! Weiß jemand welche Mazda Original Artikelnummer folgende Mazda Alufelgen haben? Ich hab nur die Info das auf der Außenseite der...
  3. Mazda 3 (BP) Alufelgen mit Winterreifen

Alufelgen mit Winterreifen: Der nächste Winter kommt sicher! Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich kaufe, tendiere aber zu den DEZENT TZ Graphit 6.5x16 ET45 mit Goodyear...
  4. Alufelgen Mazda 323 BW

Alufelgen Mazda 323 BW: Suche für meinen 323 BW Kombi noch originale Alufelgen. Sollten also 13 Zoll sein, Lochkreis 4x114,3, die die vom BG passen leider nicht, der hat...
  5. Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln

Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln: Hallo, ich überlege ob ich bei meinem Mazda 6 die serienmäßigen 17 Zoll Alufelgen gegen die original 19 Zoll Alufelgen der Sportsline tausche....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden