Alufelgen für mazda 6 oxigin 16 sparrow

Diskutiere Alufelgen für mazda 6 oxigin 16 sparrow im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen gibt es hier vieleicht jemanden der mir die oxigin 16 sparrow auf meinen mazda faken kann? mfg black devil

1. #1 Black Devil, 09.05.2011
    Black Devil

Black Devil Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 2.2 mzr-cd
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen

gibt es hier vieleicht jemanden der mir die oxigin 16 sparrow auf meinen mazda faken kann?

mfg
    black devil

2. #2 Black Devil, 10.05.2011
    Black Devil

Black Devil Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 2.2 mzr-cd
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen

bräuchte etwas hilfe kann mich nicht so recht entscheiden welche felgen ich nehmen soll.

Zur auswahl stehen

18 Zoll RC-Design RC 17
    FelgenOutlet.de

18 Zoll Oxigin 16 Sparrow - black full polish
    FelgenOutlet.de

Vileicht gibt es ja doch jemanden hier die sie mir auf meinen mazda faken kann.

Für eure meinung wehre ich dankbar.

mfg
    black devil

Thema:

Alufelgen für mazda 6 oxigin 16 sparrow

Die Seite wird geladen...

Alufelgen für mazda 6 oxigin 16 sparrow - Ähnliche Themen

1. Mazda Alufelgen

Mazda Alufelgen: Grüß euch! Weiß jemand welche Mazda Original Artikelnummer folgende Mazda Alufelgen haben? Ich hab nur die Info das auf der Außenseite der...
  2. Alufelgen Mazda 323 BW

Alufelgen Mazda 323 BW: Suche für meinen 323 BW Kombi noch originale Alufelgen. Sollten also 13 Zoll sein, Lochkreis 4x114,3, die die vom BG passen leider nicht, der hat...
  3. Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln

Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln: Hallo, ich überlege ob ich bei meinem Mazda 6 die serienmäßigen 17 Zoll Alufelgen gegen die original 19 Zoll Alufelgen der Sportsline tausche....
  4. Mazda cx7 original 19 Zoll Alufelgen

Mazda cx7 original 19 Zoll Alufelgen: Servus, Ich suche die originalen Mazda cx7 Alufelgen in 19 Zoll. Reifen brauche ich nicht. Bitte nur die originalen unbeschädigten Felgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden