Alufelgen für M6 Kombi, welche Größe?

Diskutiere Alufelgen für M6 Kombi, welche Größe? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, als ich meine Winterreifen in der Größe 195 65 R15 auf Stahlfelge gerade in die Garage gebracht hatte, kam mir die Überlegung, dass...

1. #1 Ghianer, 09.04.2007
    Ghianer

Ghianer Guest

Hallo,
    als ich meine Winterreifen in der Größe 195 65 R15 auf Stahlfelge gerade
    in die Garage gebracht hatte, kam mir die Überlegung, dass Alufelgen sehr viel besser an meinem 6er Kombi Active aussehen. Die Sommerreifen sind originale 205 55 auf 7Jx16 Felgen. Nun meine Fragen. Welche Alufelgen passen für meine oben genannten Winterreifen :?: Was für eine Größe,(Lochkreis,Einpresstiefe) darf montiert werden :?: Warum steht im Fahrzeugschein unter Bereifung nur 195/65 R15, und nicht die Originalen 2o5er :?: Fahrzeug ist das Modell GG1 Automatik, Zulassung März 2007.
    Würde mich über ein paar Antworten freuen und bedanke mich im vorraus.
    Gruß Ghianer.

2. #2 Brainstormer3, 09.04.2007
    Brainstormer3

Brainstormer3 Neuling

Im neuen Fzg.-Schein steht nur noch eine Bereifung drin.ie 205/55-16 ist ja die Standard Sommerreifen Ausrüstung.
    Zwecks Winterfelgen kannst du doch ganz einfach im I-Net nachschauen was alles passt.
    Du solltest nur drauf achten daß du die Alufelgen nicht noch eintragen lasssen mußt,sondern gleich eine ABE haben.(Eintragungsfrei)
    Schau doch mal bei Rial.de oder ATU.de nach.Da kannst du direkt für deinen Mazda 6 was raus suchen.
    Ich hab mir z.B. als Winteralufelge welche von Rial gekauft.Super günstig und sehen auch nicht schlecht aus.Und Eintragungsfrei!!!

Thema:

Alufelgen für M6 Kombi, welche Größe?

Die Seite wird geladen...

Alufelgen für M6 Kombi, welche Größe? - Ähnliche Themen

1. Rial Felgen KBA 45785, 15 Zoll, guter Zustand mit top Winterreifen. AUCH TAUSCH.

Rial Felgen KBA 45785, 15 Zoll, guter Zustand mit top Winterreifen. AUCH TAUSCH.: ACHTUNG: AUCH TAUSCH, BITTE LESEN! Standort: 34477 Twistetal, Hessen (nähe Korbach / Bad Arolsen) Preis: 250 Euro VB (oder Tausch) Kontakt:...
  2. 9x 20 Zoll Alufelgen Mazda 6 GJ kombi Erfahrungen??

9x 20 Zoll Alufelgen Mazda 6 GJ kombi Erfahrungen??: Hallo Gemeinde Habe mir grade die ASA GT3 Bestelt Mit 245/35 20 Zoll ET38 9x20 Zoll hat von euch schon jemand diese Grössen auf sein GJ??...
  3. [Pal kein Bild] Neue Mazda 6 Alufelgen mit Reifen fürs neue Modell

[Pal kein Bild] Neue Mazda 6 Alufelgen mit Reifen fürs neue Modell: Hallo, wir bekommen im März unseren neuen Mazda 6. Leider ist durch das Autohaus nicht möglich die Reifen zu tauschen. Wir wollen für den...
  4. Passen unsere Wunschfelgen auf den 6er Kombi, Bj. 2004? Und Neblerfrage...

Passen unsere Wunschfelgen auf den 6er Kombi, Bj. 2004? Und Neblerfrage...: Hallo, wir haben uns mal ein neues (okay, gebrauchtes) Fahrzeug gegönnt. Unser erster Mazda. Es ist ein 6er Kombi, Bj. 2004 mit 2 Liter...
  5. [TL: Nicht mehr verfügbar]{mazda6} Kombi mit Autogas

[TL: Nicht mehr verfügbar]{mazda6} Kombi mit Autogas: Hi, verkaufe meinen schönen Mazda 6 . Alles wichtige steht bei eBay drin.würde noch freien wenn er in gute Hände kommt. Mobil :...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden