Alufelgen für den

Diskutiere Alufelgen für den im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; HAllo ich bin neuer Besitzer eines 323 BG Limo und bin sehr zufrieden und möchte nun bischen an dem Auto machen, deswegen bin ich gerade auf der...

1. #1 ibizaspace, 31.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2007
    ibizaspace

ibizaspace Guest

HAllo

ich bin neuer Besitzer eines 323 BG Limo und bin sehr zufrieden und möchte nun bischen an dem Auto machen, deswegen bin ich gerade auf der Suche nach ALufelgen und wüsste gerne welche Grösse am besten ohne zu bördeln passt. Momentan ohne Tieferlegung, allerdings sollten 40 mm Federn schon rein.

Denke mir einfach mal, dass 7x15 so ein Standartdingen ist, würden denn auch 16er passen.

Was fahrt Ihr denn für ne Felgen/Reifenkombi???

Danke für eure Tips und Infos..

schönen Gruß
    ibizaspace

Edit: Ups die Überschrift hab ich wohl bischen falsch gewählt , sorry wollte noch BG Limo dranhängen *schäm*

2. #2 wirthensohn, 31.03.2007
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    Ich hatte damals auf meinem BG Stufenheck 215/40R16 auf 9x16" Felgen. Man muss es aber auch nicht gleich so arg übertreiben, sah aber heftig aus... ;)

Gruß,
    Christian

Thema:

Alufelgen für den

Die Seite wird geladen...

Alufelgen für den - Ähnliche Themen

1. [Mazda6] Satz original Alufelgen 16x7.0JJ ET55

[Mazda6] Satz original Alufelgen 16x7.0JJ ET55: Hallo Mazda-Gemeinde, ich biete hier einen kompletten Satz Alufelgen von meinem Mazda 6 GG an. Die Felgen sind ein einem passabelen Zustand ohne...
  2. Winterreifen 215/60R16 99H XL incl. Alufelgen

Winterreifen 215/60R16 99H XL incl. Alufelgen: Hier stelle ich ein Angebot auf eBay-Kleinanzeigen ein - bei Interesse bitte den Anbieter über eBay kontaktieren und nicht mich! Die Räder waren...
  3. Mazda3 (BM) OEM BK Alufelgen für Winterreifen in neues BM?

OEM BK Alufelgen für Winterreifen in neues BM?: Hallo Leute. Ich bin neue hier, und ich frage mich ob ihr mich helfen kann. Ich habe 16" Alufelgen von ein BK, und ich möchte diese Felgen als...
  4. Mazda Alufelgen

Mazda Alufelgen: Grüß euch! Weiß jemand welche Mazda Original Artikelnummer folgende Mazda Alufelgen haben? Ich hab nur die Info das auf der Außenseite der...
  5. Mazda 3 (BP) Alufelgen mit Winterreifen

Alufelgen mit Winterreifen: Der nächste Winter kommt sicher! Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich kaufe, tendiere aber zu den DEZENT TZ Graphit 6.5x16 ET45 mit Goodyear...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden