Alufelgen für den

Diskutiere Alufelgen für den im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; HAllo ich bin neuer Besitzer eines 323 BG Limo und bin sehr zufrieden und möchte nun bischen an dem Auto machen, deswegen bin ich gerade auf der...

ibizaspace

HAllo

ich bin neuer Besitzer eines 323 BG Limo und bin sehr zufrieden und möchte nun bischen an dem Auto machen, deswegen bin ich gerade auf der Suche nach ALufelgen und wüsste gerne welche Grösse am besten ohne zu bördeln passt. Momentan ohne Tieferlegung, allerdings sollten 40 mm Federn schon rein.

Denke mir einfach mal, dass 7x15 so ein Standartdingen ist, würden denn auch 16er passen.

Was fahrt Ihr denn für ne Felgen/Reifenkombi???

Danke für eure Tips und Infos..

schönen Gruß
ibizaspace

Edit: Ups die Überschrift hab ich wohl bischen falsch gewählt , sorry wollte noch BG Limo dranhängen *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Alufelgen für den. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
3.803
Zustimmungen
7
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Ich hatte damals auf meinem BG Stufenheck 215/40R16 auf 9x16" Felgen. Man muss es aber auch nicht gleich so arg übertreiben, sah aber heftig aus... ;)

Gruß,
Christian
 
Thema:

Alufelgen für den

Alufelgen für den - Ähnliche Themen

neuer mazda mx-5ler: Hallo Leute , bin neu hier im Forum wie ihr seht.habe das Forum jetzt ein paar tage verfolgt und habe mich nun reg. mir gefiel hier besonders der...
Oben