Alufelgen Enkei RPF-1 9x17 ET45 - Neu, makellos, konkav

Diskutiere Alufelgen Enkei RPF-1 9x17 ET45 - Neu, makellos, konkav im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Leute, Ich biete nun meinen Satz Enkei RPF1 17x9 ET45, Lochkreis 5x114.3 passend für Mazda, Honda, Subaru, Mitsubishi etc. an. Eine...

1. #1 Bluesilentpro, 11.11.2015
    Bluesilentpro

Bluesilentpro Guest

Hallo Leute,

Ich biete nun meinen Satz Enkei RPF1 17x9 ET45, Lochkreis 5x114.3 passend für Mazda, Honda, Subaru, Mitsubishi etc. an. Eine extrem leichte, hochfeste Motorsport-Felge und ein Klassiker in der JDM-Szene!Konkaves Felgendesign!

Die Felgen sind nagelneu, originalverpackt und waren nie montiert. Einmalige Gelegenheit! Die Felgen können in CH-6280 Hochdorf LU (Schweiz) abgeholt oder auch auf einem Treffen übergeben werden.

Preis: CHF 1'450.-

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Anhänge:

2. #2 Bluesilentpro, 29.11.2015
    Bluesilentpro

Bluesilentpro Guest

Sind noch da. :)

Thema: Alufelgen Enkei RPF-1 9x17 ET45 - Neu, makellos, konkav
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. enkei rpf1 9x17 et 45

,
  2. mazda 2 9x17

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Enkei RPF-1 9x17 ET45 - Neu, makellos, konkav - Ähnliche Themen

1. ...und noch ein Neuer...

...und noch ein Neuer...: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines Mazda 3 BN in der "Signature" Ausstattung. Das Auto gab es als Auslaufmodell zu...
  2. 4 Artec Alufelgen. 7j x 15 et 38

4 Artec Alufelgen. 7j x 15 et 38: Die Felgen wurden auf einem Mazda 323C gefahren und zurückbehalten, weil sie auf ein anderes Fahrzeug sollten. Das hat sich jedoch zerschlagen....
  3. Mazda 3 BM/BN OE Alufelgen mit 215/45ZR18 Sommerreifen

Mazda 3 BM/BN OE Alufelgen mit 215/45ZR18 Sommerreifen: Da mein Fahrzeug letztes Jahr gestohlen wurde, sind die Sommerfelgen noch übrig. Originale Alufelgen für Mazda 3 BM/BN mit 215/45ZR18...
  4. Ulmer64 neu im Forum

Ulmer64 neu im Forum: Hallo Schwarmwissen, wir haben uns einen Pickupcamper zugelegt, das Trägerfahrzeug ist ein BT 50, Bj. 2008. Ich hoffe auf regen Austausch. Grüße...
  5. Mx5 RF Matrixgrau neu, Lackschaden

Mx5 RF Matrixgrau neu, Lackschaden: Guten Abend liebe Mx5 Freunde. Ich habe seit weniger als 3 Wochen ein Neuwagenleasing auf einen Mx5 RF in Matrixgrau laufen. Mir ist jedoch erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden