Premacy (CP) Alufelgen auch für andere Modelle ??

Diskutiere Alufelgen auch für andere Modelle ?? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Mazdagemeinde nachdem mein Premacy nach einem Unfall einen wirtschaftlichen Totalschaden hat musste ich ihn abgeben. Ich habe jetzt...

1. Jo-Ca

Jo-Ca Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 GJ 2015
    Hallo Mazdagemeinde

nachdem mein Premacy nach einem Unfall einen wirtschaftlichen Totalschaden hat musste ich ihn abgeben.

Ich habe jetzt noch die Alufelgen bei mir rum liegen und finde auf der Felge nur die Bezeichnung 15x6JJ. Keine Angabe über den Lochkreis nichts. Es sind originale Mazda-Felgen, die ich jetzt noch gerne verkaufen möchte und denke ich erhöhe meine Chancen wenn ich diese auch für andere Mazda Modelle anbieten kann.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?? evtl. mit Lochkreisgrösse oder alternativen Modellen ??

Vielen Dank schon mal

Jo-Ca

2. #2 --Mailman--, 28.08.2014
    --Mailman--

--Mailman-- Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5
    KFZ-Kennzeichen:
    Servus,

Lochkreis is 5x114,3 was bei den meisten Japanern und Koreanern vorkommt.

Gruß aus Hessen

3. Jo-Ca

Jo-Ca Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 GJ 2015
    @ Mailman: Danke

Heisst das dann auch, dass die Felgen an jedem Mazda gefahren werden können, die diesen Lochkreis haben ??

4. #4 --Mailman--, 28.08.2014
    --Mailman--

--Mailman-- Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5
    KFZ-Kennzeichen:
    Servus,

Da du wohl keine ABE oder andere Papiere haben wirst,
    solltest du bei Mazda einfach mal nachfragen, welche Mazda Modelle die Freigabe für diese Felgen haben.

Gruß
    --Mailman--

5. Jo-Ca

Jo-Ca Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 GJ 2015
    Hallo,

guter Tipp, werde ich machen.

Nochmals Danke

Gruss

Jo-Ca

Thema:

Alufelgen auch für andere Modelle ??

Die Seite wird geladen...

Alufelgen auch für andere Modelle ?? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) OEM BK Alufelgen für Winterreifen in neues BM?

OEM BK Alufelgen für Winterreifen in neues BM?: Hallo Leute. Ich bin neue hier, und ich frage mich ob ihr mich helfen kann. Ich habe 16" Alufelgen von ein BK, und ich möchte diese Felgen als...
  2. Mazda Alufelgen

Mazda Alufelgen: Grüß euch! Weiß jemand welche Mazda Original Artikelnummer folgende Mazda Alufelgen haben? Ich hab nur die Info das auf der Außenseite der...
  3. Mazda 3 (BP) Alufelgen mit Winterreifen

Alufelgen mit Winterreifen: Der nächste Winter kommt sicher! Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich kaufe, tendiere aber zu den DEZENT TZ Graphit 6.5x16 ET45 mit Goodyear...
  4. Alufelgen Mazda 323 BW

Alufelgen Mazda 323 BW: Suche für meinen 323 BW Kombi noch originale Alufelgen. Sollten also 13 Zoll sein, Lochkreis 4x114,3, die die vom BG passen leider nicht, der hat...
  5. Kofferraum GJ 2019 baugleich Modell vor 2018?

Kofferraum GJ 2019 baugleich Modell vor 2018?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob der Kofferraum vom 2019er 6er Kombi baugleich mit dem Modell vor dem Facelift 2018 ist? Wurden am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden