Alufelgen, Anhängerkupplung

Diskutiere Alufelgen, Anhängerkupplung im Mazda CX-3 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, wieder ein neuer im Forum. Mein CX 3 wird Im Juli geliefert. Wollte mir eine abnehmbare Anhängerkupplung vom Werk montieren lassen, aber...

1. #1 dedde1959, 19.03.2016
    dedde1959

dedde1959 Einsteiger

Hallo,
    wieder ein neuer im Forum. Mein CX 3 wird Im Juli geliefert. Wollte mir eine abnehmbare Anhängerkupplung vom Werk montieren lassen, aber für 900 Euro mach ich es mit einem Kollegen lieber selber , da komme ich billiger weg. Der CX 3 wird mit Stahlfelgen geliefert. Wer kann einen Tip geben für Alufelgen bei denen ich dann die gelieferten Reifen umziehen lasse und auf die Stahlfelgen Winterreifen montiere?

Thema:

Alufelgen, Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Alufelgen, Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?

Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?: hallo experten, ich bin ein absoluter AHK-neuling und suche für meinem mazda 2 (diesel, 90 PS, Bj. 2009) eine anhängerkupplung, um einen...
  2. Mazda 3 (BP) Alufelgen mit Winterreifen

Alufelgen mit Winterreifen: Der nächste Winter kommt sicher! Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich kaufe, tendiere aber zu den DEZENT TZ Graphit 6.5x16 ET45 mit Goodyear...
  3. Alufelgen Mazda 323 BW

Alufelgen Mazda 323 BW: Suche für meinen 323 BW Kombi noch originale Alufelgen. Sollten also 13 Zoll sein, Lochkreis 4x114,3, die die vom BG passen leider nicht, der hat...
  4. Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln

Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln: Hallo, ich überlege ob ich bei meinem Mazda 6 die serienmäßigen 17 Zoll Alufelgen gegen die original 19 Zoll Alufelgen der Sportsline tausche....
  5. 4 Artec Alufelgen. 7j x 15 et 38

4 Artec Alufelgen. 7j x 15 et 38: Die Felgen wurden auf einem Mazda 323C gefahren und zurückbehalten, weil sie auf ein anderes Fahrzeug sollten. Das hat sich jedoch zerschlagen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden