Alufelgen 18x7J von Mazda 3 BM Sportsline

Diskutiere Alufelgen 18x7J von Mazda 3 BM Sportsline im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; edit 14.11 : erledigt (wie lösche ich diese Anzeige?) abzugeben : 4 x Alufelgen original Mazda vom 3er BM Sportsline . Wurde bei Kauf durch...
rolox

rolox

Neuling
Auto
Mazda 3 Skyactiv D 150 Sportsline
edit 14.11 : erledigt (wie lösche ich diese Anzeige?)

abzugeben :
4 x Alufelgen original Mazda vom 3er BM Sportsline . Wurde bei Kauf durch andere ersetzt und liegen seither unnütz rum - fahre auch im Winter "meine" schwarzen Felgen.
Die Felgen sind nur ein paar dutzend Kilometer auf dem Fahrzeug gewesen.
Nur Abholung, Kirchheim Teck, 280,-
Mazda Felgen4.jpg
Mazda Felgen7.jpg
Mazda Felgen2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alufelgen 18x7J von Mazda 3 BM Sportsline

Alufelgen 18x7J von Mazda 3 BM Sportsline - Ähnliche Themen

[MAZDA 3 BP] alufelgen 18 Zoll Komplett mit Reifen: 18 Zoll kompletträder 7J 5x114 Alu Felgen mit sommerreifen mazda 3 Verkaufe hier meine originalen mazda 3 Felgen in 18 Zoll. Felgen sind in einem...
4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50: Biete hier vier originale Mazda 3 Felgen 7J x 18 ET 50 an. Eine Felge hat leider oberflächliche Beschädigungen, alle anderen sind in einem...
Felgen-/Reifengröße Maximum Mazda 3 BM Facelift: Hallo liebe Community, Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich zuerst vorstellen. Ich heiße Patrick, bin 22 (bald 23), komme aus...
18 Zoll Felgen von Mazda 3 BM Sportsline 2014: 4 Felgen 18 Zoll in ebay eingestellt unter: 4 x Original Alufelge Mazda 3 BM 2014 Sportsline 18 Zoll Alufelgen für Mazda 3 Typ BM ab Modell...
Mazda 3 BM Felgen 18Zoll Dark Grau: Hat zufällig irgend jemand interesse Hier meine orig. Mazda 3 BM 18 Zoll Alufelgen abzukaufen.? Die Felgen wurden nachträglich hinzugekauft. Da...

Sucheingaben

mazda 3 bm felgen

Oben