Alufelgen 14/15/16/17, SportESD/Endrohre, V6 Teile, FBG Teile-GT sitze-TWR Bodykit

Diskutiere Alufelgen 14/15/16/17, SportESD/Endrohre, V6 Teile, FBG Teile-GT sitze-TWR Bodykit im Online-Börsen Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hi, Habe hier einige sachen bei Ebay die ich nicht mehr benötige . Z.b. V6 Ventildeckel in rot 75€ VB MX5 nc DuplexSportauspuff "Primasport" mit...

1. #1 Lantis-96, 10.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2016
    Lantis-96

Lantis-96 Einsteiger

Hi,
    Habe hier einige sachen bei Ebay die ich nicht mehr benötige
    .
    Z.b.
    V6 Ventildeckel in rot 75€ VB
    MX5 nc DuplexSportauspuff "Primasport" mit nummer 100€VB
    TWR Bodykit Für einen 323F BG aus kunstoff kein gfk 300€ VB
    323F BG Komplette innenausstattung Sitze vorne hinten Türverkleidungen 150€ VB, sonstige plastikteile
    323F BG karosserie teile Türen Hauben Kotflügel Lampen Scheiben/Fenster
    Einige mazda Stoßstangen 3BK/BL 6GG/GY
    Alufelen in 8x14, mehrere in 7x15, 7x16, 7x17,8x17
    Auspuffteile, Endrohre
    .
    Einige sachen muss ich noch einstellen vieles schon hochgeladen.
    Weitere Bilder/infos gerne per Whatsapp 01712163800
    .
    Hier der Link zu den BG sitzen, Bitte bei weitere angebote schauen
    http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ze,-tuerverkleidungen-etc-/409445343-223-1430
    .
    Gruß
    Tim Thiemann

Thema:

Alufelgen 14/15/16/17, SportESD/Endrohre, V6 Teile, FBG Teile-GT sitze-TWR Bodykit

Die Seite wird geladen...

Alufelgen 14/15/16/17, SportESD/Endrohre, V6 Teile, FBG Teile-GT sitze-TWR Bodykit - Ähnliche Themen

1. Tribute von 2001 V6

Tribute von 2001 V6: Halli Hallo in die Runde... Es geht um unseren Tribute von 2001. Ist der V6 und hat jetzt 110000km drauf. Fährt mit LPG Autogas und ist ansonsten...
  2. Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile

Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile: Hi Leute, ich benötige für mein Turbo Coupe einen Endschalldämpfer für die rechte Seite, finde aber nirgends einen. Den linken habe ich original...
  3. Airbag Kontrolleuchte leuchtet nach verstellen des Beifahrer Sitzes

Airbag Kontrolleuchte leuchtet nach verstellen des Beifahrer Sitzes: Hallo liebe Mazda Fahrer In meinem Madzda 3 Bk 1.6. Baujahr 2003 leuchtet in längeren Abständen immer die Airbag Lampe. Mir ist aufgefallen...
  4. Mazda Alufelgen

Mazda Alufelgen: Grüß euch! Weiß jemand welche Mazda Original Artikelnummer folgende Mazda Alufelgen haben? Ich hab nur die Info das auf der Außenseite der...
  5. Mazda3 (BL) Innenraum (speziell Sitze) sehr eng geschnitten

Innenraum (speziell Sitze) sehr eng geschnitten: Als ich kürzlich den M3 2.0 MZR DISI Sportsline kaufte schrieb ich ja schon, dass ich den Innenraum als sehr kompakt - sportlich geschnitten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden