Alu-Fußstütze

Diskutiere Alu-Fußstütze im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, das Orignal-Alu-Pedalset von Mazda ist mir zu teuer. Um den Teppich zu schonen, würde mir eine universelle Alu-Fußstütze für das linke...

1. #1 Dreamer, 24.03.2014
    Dreamer

Dreamer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 5-türer, Centerline, Skyactive G-120
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

das Orignal-Alu-Pedalset von Mazda ist mir zu teuer.
    Um den Teppich zu schonen, würde mir eine universelle Alu-Fußstütze für das linke Bein genügen.
    Gibt es Erfahrungen?

Thema:

Alu-Fußstütze

Die Seite wird geladen...

Alu-Fußstütze - Ähnliche Themen

1. Neu Alu Felgen laufen Unrund

Neu Alu Felgen laufen Unrund: Hallo ihr da ich verzweifle langsam. Was würdet ihr machen Am 15.08.19 habe ich mir neue msw felgen zugelegt bei vergölst . Ich habe meine alten...
  2. Mazda 3 Aluminium Fußstütze BBP3-V8-210

Mazda 3 Aluminium Fußstütze BBP3-V8-210: Hey Leute, Habe neulich bei meinem Mazda 3 1.6 Sport, allerhand Dinge neu gemacht und optisch aufgewertet. Doch das einzige was mir noch fehlt um...
  3. Passen ALU Felgen vom Premacy ....

Passen ALU Felgen vom Premacy ....: ... auch auf andere Fahrzeuge? Hallo, ich habe hier noch einen Satz org. Mazda Alufelgen von meinem Premacy inkl. Reifen. Jetzt überlege ich ob...
  4. 4x Wheelworld ATH by Hinsberger Alu-Felgen + Dunlop Sommerreifen

4x Wheelworld ATH by Hinsberger Alu-Felgen + Dunlop Sommerreifen: Hallo Zusammen, Ich biete hier 4x Wheelworld ATH by Hinsberger Alu-Felgen inkl. Sommerreifen "Dunlop SP Sport Maxx 215/45 R18 89W" Die Reifen...
  5. Batterieabdeckung Alu + Beleuchteter Schaltknauf

Batterieabdeckung Alu + Beleuchteter Schaltknauf: Hallo Leute, hab noch folgende Teile im keller gefunden, die ich loswerden möchte. Schaltknauf:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden