alternatives Soundsyst./Navi gesucht - Ersatz für original Sanyo AVN-1 aka NVA-SD9110

Diskutiere alternatives Soundsyst./Navi gesucht - Ersatz für original Sanyo AVN-1 aka NVA-SD9110 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, bitte gebt mir Tipps: ich habe in meinem MX5 NC Kenko das Sanyo AVN-1 aka NVA-SD8110 mit der TomTom-Software, CD, Mp3, USB, Bluetooth,...

1. #1 HansAnona, 07.01.2014
    HansAnona

HansAnona Stammgast

Auto:
    MX-5 Kenko Coupe 1.8
    Zweitwagen:
    Smart Roadster QP SIR; Mitsubishi ASX 1.8D Instyle
    Hi,

bitte gebt mir Tipps:

ich habe in meinem MX5 NC Kenko das Sanyo AVN-1 aka NVA-SD8110 mit der TomTom-Software, CD, Mp3, USB, Bluetooth, online Kopplung usw.

Das Gerät ist einfach nicht zeitgemäß, ich will es gegen ein Besseres austauschen.

Was kann man den empfehlen mit besserer Funktion, wenigstens so wie oben, aber mit DVD Player und Bluetooth Audio? Es sollte mit den Modulen im Auto (Lenkradtasten und Freisprechanlage) kompatibel sein ...

Danke für Tipps, Alf

2. #2 SeppSpieler, 07.01.2014
    SeppSpieler

SeppSpieler Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    alternatives Soundsyst./Navi gesucht - Ersatz für original Sanyo AVN-1 aka NVA-SD

Was darf es kosten?
    Prinzipiell würde ich zu Alpine raten.

3. #3 HansAnona, 07.01.2014
    HansAnona

HansAnona Stammgast

Auto:
    MX-5 Kenko Coupe 1.8
    Zweitwagen:
    Smart Roadster QP SIR; Mitsubishi ASX 1.8D Instyle
    alternatives Soundsyst./Navi gesucht - Ersatz für original Sanyo AVN-1 aka NVA-SD

1000 wäre o.k. für mich. Das sollte reichen.

4. wodik

wodik Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NCRC brillantschwarz
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX5 Sportsline G194 magmarot
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:

Pioneer F50BT
    bietet alles was das Herz begehrt

IMG_2878.jpg - directupload.net.

5. Knolze

Knolze Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BL Sportsline Bj. 2010 150 PS Bose/Navi
    KFZ-Kennzeichen:

Clarion oder Kenwood. Clarion hab ich mir einbauen lassen und funktioniert wunderbar.

Sent from my iPhone using Tapatalk

6. #6 asphaltrambo, 24.01.2014
    asphaltrambo

asphaltrambo Neuling

Habe auch das Pioneer, allerdings im 6erGH.
    Eigentliche ein sehr schönes Radio.
    Finde nur Schade, dass man kein Hintergrundbild ändern kann.

7. Selmer

Selmer Neuling

Auto:
    CX-9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Polo 6R

Hi,

auch ich habe seit dieser Woche das F50BT im CX-9.

Alles top... und auch die Wallpaper kann geändert werden! Ist im Handbuch beschrieben. Meins startet mit Mazdalogo ;-)

8. #8 asphaltrambo, 26.01.2014
    asphaltrambo

asphaltrambo Neuling

Du meinst den Startbildschirm.
    Das ist richtig da kann man das Bild ändern.
    Ich meinte wenn Du z.b. Radio an hast, kann man das Hintergrundbild nicht ändern.

9. Selmer

Selmer Neuling

Auto:
    CX-9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Polo 6R

Alles klar, da hast Du natürlich recht! :)

Thema: alternatives Soundsyst./Navi gesucht - Ersatz für original Sanyo AVN-1 aka NVA-SD9110
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avn1 navigationssystem

,
  2. nva-sd8110 bluetooth audio

Die Seite wird geladen...

alternatives Soundsyst./Navi gesucht - Ersatz für original Sanyo AVN-1 aka NVA-SD9110 - Ähnliche Themen

1. Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH

Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH: Guten Morgen an alle da draußen, hab mal eine frage zur MAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL AB 08.2012 BIS 04.2018 TYP GL GJ GH, kann mir jemand mal...
  2. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  3. 4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A

4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A: Verkaufe hier 4 original Mazda Nabendeckel in sehr gutem Zustand. Mazda Teile Nummer: 2874 PPO PA A Waren auf einen Mazda 5 CR19. Preis 29€ VB...
  4. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  5. Dachbox für den Cx 9 TB 1

Dachbox für den Cx 9 TB 1: Hallo zusammen, ich fahre einen CX 9 Bj 2015 und da nun der zweite Nachwuchs vor der Tür steht und wir gerne mit dem Auto verreisen, kam mir der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden