Alternative Motoröl für das CX-7?

Diskutiere Alternative Motoröl für das CX-7? im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, kann mir bitte ein erfahrener Mazda Fahrer, bei der Öl suche für meinen CX-7 2.2 MZR-CD AWD 173 PS helfen? Ich habe null Ahnung davon darf...

1. MTyson

MTyson Einsteiger

Hallo, kann mir bitte ein erfahrener Mazda Fahrer, bei der Öl suche für meinen CX-7 2.2 MZR-CD AWD 173 PS helfen? Ich habe null Ahnung davon darf und kann ich dieses Motoröl von Motul ( Motul 8100 Eco-Clean 5W30) benutzen? Oder gibt es noch besseres? Ich bin im Ausland und bekomme hier keine DFP freundliches Original Öl von Mazda zu kaufen

2. #2 mitchel90, 03.09.2019
    mitchel90

mitchel90 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GH 2,2l 163 PS
  3. MTyson

MTyson Einsteiger

Vielen Dank Michael, ich hoffe ich kriege das hin, was du sagst, habe zwei linke Hände bei so etwas

Thema:

Alternative Motoröl für das CX-7?

Die Seite wird geladen...

Alternative Motoröl für das CX-7? - Ähnliche Themen

1. Mazda cx 5 Android

Mazda cx 5 Android: Hallo, ich habe einen mazda cx 5 aus 2012 und habe mir ein Android Radio gekauft. Kann mir jemand beim anschließen der original Rűckfahrkamera...
  2. Verkehrsschilderkennung Mazda CX 3

Verkehrsschilderkennung Mazda CX 3: Hallo, ich habe das Problem, das die Verkehrsschilderkennung nicht funktioniert an geänderten Schildern, an Baustellen, geänderten...
  3. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  4. Dachbox für den Cx 9 TB 1

Dachbox für den Cx 9 TB 1: Hallo zusammen, ich fahre einen CX 9 Bj 2015 und da nun der zweite Nachwuchs vor der Tür steht und wir gerne mit dem Auto verreisen, kam mir der...
  5. Ankaufpreis CX-9

Ankaufpreis CX-9: Guten Abend! Ich brauche eine dringende Hilfe. Ich werde meinen CX-9 verkaufen und suche einen Ankaufpreis dieses Fahrzeugs. Beim ADAC wird das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden