Mazda3 (BN) Alternative Heckleuchten Mazda 3 BN?

Diskutiere Alternative Heckleuchten Mazda 3 BN? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob es für den Mazda 3 BN Alternative LED Heckleuchten gibt, die auch in Deutschland zugelassen sind. Ich...
  • Alternative Heckleuchten Mazda 3 BN? Beitrag #1

jjh_98

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, ob es für den Mazda 3 BN Alternative LED Heckleuchten gibt, die auch in Deutschland zugelassen sind. Ich hab das Facelift BN von 2017 und mich stört mehr oder weniger ein bisschen die Optik der Heckleuchten. Die Binker mit Birne, sowie Rückfahrleuchte und Nebelschlussleuchte. Gibt es da passende Voll-LED Heckleuchten, die man mit den originalen austauschen kann? Wäre es nur der Blinker, dann ist das noch in Ordnung. Aber dass von hinten eine Leuchte teilweise rot und die andere teilweise weiß ist, gefällt mir optisch einfach nicht.
Ich habe schon die komplette Innenraumbeleuchtung, sowie die Kennzeichenbeleuchtung auf LED umgerüstet.

Wenn ihr da ein Produkt kennt, wäre das top. Ich hab leider keins in Deutschland gefunden, was zudem auch zugelassen ist.

Danke!

Thema:

Alternative Heckleuchten Mazda 3 BN?

Alternative Heckleuchten Mazda 3 BN? - Ähnliche Themen

Mazda3 (BN) Mazda 3 BN Handschuhfachbeleuchtung wechseln: Hallo leute, habe dazu leider nicht wirklich was gefunden und wollte deswegen hier mal nachfragen. Ich habe in meinem Mazda 3 BN von 2017 alle...
Mazda 3 BN: LED Kennzeichenbeleuchtung?: Hallo, irgendwie finde ich keine LED-Lampen für die Kennzeichenbeleuchtung des Mazda 3 2017 (BN). Gibt es da überhaupt welche, die zugelassen sind?
Mazda 3 BK LED Lichter: Guten Tag miteinander, ich habe da mal eine Frage. War vorhin mal bisschen bei Ebay unterwegs und bin da auf einen LED Licht Verkäufer gestoßen...
Oben