Alternative für Navi nb1?

Diskutiere Alternative für Navi nb1? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Möchte wissen ob es alternativ Navis gibt für das nb1?

?

gibt es eine Alternative für das Navi nb1?

1. ja

1 Stimme(n)
    100,0%
  2. nein

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. a1007e

a1007e Neuling

Möchte wissen ob es alternativ Navis gibt für das nb1?

2. Ivocel

Ivocel Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Kombi 2.2 l SKYACTIV-D ??110 kW (150 PS)??
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mitsubishi Outlander II 2.4 CVT 4WD
    Android China Navis gibt es, aber komplett unterstützt wird der Drück-/Drehschalter in der Mittelkonsole nicht.

Thema: Alternative für Navi nb1?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda nb1 alternative

,
  2. mazda nb1 android auto

,
  3. mazda 6 alternatives navi

,
  4. mazda nb1 ersatz,
  5. mazda navi alternative
Die Seite wird geladen...

Alternative für Navi nb1? - Ähnliche Themen

1. Werksradio Alternativen

Werksradio Alternativen: Hallo! Bin neu hier. Ich suche eine Alternative zu einem Werksradio (Bose-System, Radio mit 6-fach CD Wechsler) bei meinem Mazda 6 Station Wagon...
  2. Mzd Navi Alternative Routen

Mzd Navi Alternative Routen: Hallo Habe eine Frage bezüglich des Navi meines Mazda 3 Bm . In der Bedienungsanleitung blicke ich nicht ganz durch. Und zwar wenn man ein Ziel...
  3. Mazda2 (DE) Alternativ Radio mit Navi

Alternativ Radio mit Navi: Hallo, gibt es für den Mazda 2 DE eigentlich eine Möglichkeit ein passendes alternativ Radio einzubauen. Meine Vorstellung sind da mit Navi...
  4. alternatives Soundsyst./Navi gesucht - Ersatz für original Sanyo AVN-1 aka NVA-SD9110

alternatives Soundsyst./Navi gesucht - Ersatz für original Sanyo AVN-1 aka NVA-SD9110: Hi, bitte gebt mir Tipps: ich habe in meinem MX5 NC Kenko das Sanyo AVN-1 aka NVA-SD8110 mit der TomTom-Software, CD, Mp3, USB, Bluetooth,...
  5. facelift Navi Alternative

facelift Navi Alternative: gibt es eine Alternative zu dem standart Mäusekino? eine Navi/CD/Radio kombination in der Mittelkonsole wäre optimal
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden