Alternative Bremsen Hinterachse

Diskutiere Alternative Bremsen Hinterachse im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Ich suche für meinen GT-R für die Hinterachse alternative Bremsen. Vorne hab ich bereits die vom Xedos 9 drinnen, das war fast Plug&Play. Für...

1. #1 just_roman, 21.05.2008
    just_roman

just_roman Stammgast

Auto:
    323 GT-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX5 NBFL
    Ich suche für meinen GT-R für die Hinterachse alternative Bremsen.
    Vorne hab ich bereits die vom Xedos 9 drinnen, das war fast Plug&Play.

Für hinten konnte ich noch keine passenden Scheiben & Bremssättel finden, die auch die Handbremsbetätigung haben!

Was angeblich passt ist vom Mazda 929 BJ 92++ die Bremsanlage, aber das konnte ich noch nicht bestätigen.
    Ebenfalls die hintere Anlage vom MPV soll gut sein, aber ohne mechanischer Handbremsbetätigung.

Hat da jemand von Euch Erfahrung???

Was ich habe: 10mm Scheiben, nicht belüftet
    Was ich will: 20++mm Scheiben, innenbelüftet, ev. größerer Durchmesser als original

Und wenn jetzt wer sagt, dass man das hinten nicht braucht, dem entgegne ich, dass man auch leicht die hinteren Scheiben zum glühen bringen kann.
    Stichwort Serpentinen-"Renn"-Strecke. (zB. in Wien die Exelbergstrasse)

Thema:

Alternative Bremsen Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Alternative Bremsen Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Welche alternativen Glühbirnen

Welche alternativen Glühbirnen: Hallo, habe den Mazda 3 BM mit normaler Halogenbeleuchtung. Diese sind leider nicht optimal, wenn ich längere Autobahnstrecken bei Nacht mit >...
  2. Mazda3 (BM) Starkes Wummern beim starken Bremsen ab ca. 160km/h

Starkes Wummern beim starken Bremsen ab ca. 160km/h: Hallo 3er Gemeinde, habe mal wieder Probleme mit meinem BM 2.2D Wenn ich auf der Autobahn bei hohen Geschwindigkeiten kräftig in die Eisen gehe,...
  3. Mazda 6 GJ Bose-System alternative?

Mazda 6 GJ Bose-System alternative?: Hey :) Spiele seit längerem mit dem Gedanken mir neue Lautsprecher zuzulegen, da ich ich unzufrieden mit dem Bose-System bin. Mazda 6 GJ 2.5 Limo....
  4. Mazda 5 CW - Klappern an der Hinterachse

Mazda 5 CW - Klappern an der Hinterachse: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit klappert an meinem Mazda CW etwas an der Hinterachse. Wir konnten mittlerweile feststellen, dass die Geräusche...
  5. Beschädigte Teile der Hinterachse

Beschädigte Teile der Hinterachse: Unser MX-3, (Bauj. `98, 107 PS) wurde gechrasht. Hier mal ein paar Fotos von den gravierenden Beschädigungen an der Hinterachse. Die Teile ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden