Mazda2 (DE) Alternativ Radio mit Navi

Diskutiere Alternativ Radio mit Navi im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, gibt es für den Mazda 2 DE eigentlich eine Möglichkeit ein passendes alternativ Radio einzubauen. Meine Vorstellung sind da mit Navi...

1. #1 Mazdeur, 15.06.2016
    Mazdeur

Mazdeur Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda
    Hallo,

gibt es für den Mazda 2 DE eigentlich eine Möglichkeit ein passendes alternativ Radio einzubauen. Meine Vorstellung sind da mit Navi Funktion, Bluetooth, MP3, Freisprechanlage. Bei Amazon und Ebay gibt es ja einige NoName Artikel aber ob die etwas taugen? Hat jemand damit bereits Erfahrungen oder selbst eines verbaut?

2. #2 hashtowent, 19.06.2016
    hashtowent

hashtowent Guest

Es gibt die Möglichkeit,
    ein Android Dual-Din Radio einzubauen.

Generell muss eine neue Blende verbaut werden. Die von NIQ passt optisch und von den Maßen sehr gut.
    (Gibt es auf Amazon)

Allerdings sind die Androidradios nicht zu empfehlen, da noch sehr Buggy.

Ich empfehle, wenn Geld da ist - ein Naviceiver von zB Kenwood oder Pioneer zu verbauen.
    NIQ bietet ein Set von Blende+Isoadapter+Lenkradadapter. Kostet etwa 140€.

Achte auf ein Mikrofon mit Klinkenanschluss, falls das mitgelieferte Mikro bescheiden ist.

Hoffe das bringt dich weiter.

3. #3 stakardet, 19.06.2016
    stakardet

stakardet Guest

Nur mal so, warum ein anderes Radio ?

4. #4 Mazdeur, 20.06.2016
    Mazdeur

Mazdeur Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda
    Kein USB Keine Freisprecheinrichtung. Integriertes Navi wäre schon klasse

5. #5 stakardet, 21.06.2016
    stakardet

stakardet Guest

OK, alles klar, unter solchen Voraussetzungen....

Thema: Alternativ Radio mit Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Android radio Mazda 2

Die Seite wird geladen...

Alternativ Radio mit Navi - Ähnliche Themen

1. Werksradio Alternativen

Werksradio Alternativen: Hallo! Bin neu hier. Ich suche eine Alternative zu einem Werksradio (Bose-System, Radio mit 6-fach CD Wechsler) bei meinem Mazda 6 Station Wagon...
  2. Fahrzeugeinstellungen bei alternativem Radio

Fahrzeugeinstellungen bei alternativem Radio: Hallo, ich habe seit kurzem einen Mazda CX-5 Bj. 2014. Das Radio hat leider ein paar Eigenheiten, die mich stören (z.b. Abrufen des Telefonbuches...
  3. Mazda5 (CR) Alternatives 2 DIN Radio

Alternatives 2 DIN Radio: Einen wunderschönen guten Morgen -Mahlzeit- Wir sind auf der Suche nach einem neuen Radio. Es sollte sich auf jeden Fall mit der...
  4. Alternativ-Radio Empfehlung

Alternativ-Radio Empfehlung: Hallo, habe einen gebrauchten Mazda 3 (Baujahr 2004) erstanden, da ist leider der Radio ohne CD drinnen. Jetzt habe ich begonnen nach...
  5. M3 BK Alternatives Radio

M3 BK Alternatives Radio: Hi! Also ich hab jetzt ein bissi das inet durchsucht, und da ich ein Modell Baujahr 2007 habe, geht ja die Temperaturanzeige auch noch mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden