alter Mazda 626
Diskutiere alter Mazda 626 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Tach, Wir haben einen alten Mazda 626, bj. 94; 1,8ccm und 90-100ps Das Auto steht seit ca. 7 Jahren in einer Parkgarage! beim Abstellen des...
Seite 1 von 2
Thema: alter Mazda 626
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mein alter mazda626
,Schrott mazda 3 schwarz zerlegt
Die Seite wird geladen...
-
alter Mazda 626 - Ähnliche Themen
-
Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr euren Mazda?
Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr euren Mazda?: Moin moin, Wollte einfach mal eine Umfrage machen, Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr eure Mazdas (egal welches Modell) bevor ihr... -
Mazda 5 ist 13 Jahre alt, 2000,- € Reparaturkosten noch sinnvoll ?
Mazda 5 ist 13 Jahre alt, 2000,- € Reparaturkosten noch sinnvoll ?: Hallo Forum. Mein Mazda 5 ist Baujahr 2006, habe ihn als Neuwagen gekauft. Ich fahre nicht viel und habe jetzt 111000 km erst auf der Uhr. Bis... -
Mazda 3 (BL) im Alter
Mazda 3 (BL) im Alter: Hallo, Ich bin neu hier, aber lese seit Jahren sporadisch mit. Gerade der Umgangston ist hier echt noch in Ordnung! Zur Sache! Unser schicker... -
Mazda 626 KOMBI - 90 PS - 13 Jahre alt - Nach einer Nacht klemmt der Gashebel
Mazda 626 KOMBI - 90 PS - 13 Jahre alt - Nach einer Nacht klemmt der Gashebel: Guten Abend. Ich habe den Wagen seit ein paar Wochen. Es war ein Garagenwagen. Seit ein paar Tagen habe ich morgens, wenn ich das erste...