alter Mazda 6 MPS vs. Mazda 3 MPS

Diskutiere alter Mazda 6 MPS vs. Mazda 3 MPS im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; In diesem Thread: http://www.mazda-forum.info/showthread.php?p=122449#post122449 versuche ich gerade die subjektiven und objektiven Unterschiede...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magier

Magier Neuling

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 CD110 TX Plus
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    In diesem Thread:
    http://www.mazda-forum.info/showthread.php?p=122449#post122449
    versuche ich gerade die subjektiven und objektiven Unterschiede der beiden Fahrzeuge bei den Besitzern zu erfragen, da ich vor dieser Frage stehe.

Alle 3er MPS Besitzer wären herzlich dazu eingeladen, dort auch zu posten. Bitte jedoch nicht in diesem Thread, da wir ja nicht zwei Diskussionen dazu brauchen. :)

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Da dieser Thread ja nur als Info und Verzweig auf den eigentlichen Diskussionsthread dient, werde ich diesen hier mal schließen. Also schreibt fleißig im M 6 Bereich ;)

Thema: alter Mazda 6 MPS vs. Mazda 3 MPS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

alter Mazda 6 MPS vs. Mazda 3 MPS - Ähnliche Themen

1. Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr euren Mazda?

Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr euren Mazda?: Moin moin, Wollte einfach mal eine Umfrage machen, Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr eure Mazdas (egal welches Modell) bevor ihr...
  2. Mazda 5 ist 13 Jahre alt, 2000,- € Reparaturkosten noch sinnvoll ?

Mazda 5 ist 13 Jahre alt, 2000,- € Reparaturkosten noch sinnvoll ?: Hallo Forum. Mein Mazda 5 ist Baujahr 2006, habe ihn als Neuwagen gekauft. Ich fahre nicht viel und habe jetzt 111000 km erst auf der Uhr. Bis...
  3. Mazda 3 (BL) im Alter

Mazda 3 (BL) im Alter: Hallo, Ich bin neu hier, aber lese seit Jahren sporadisch mit. Gerade der Umgangston ist hier echt noch in Ordnung! Zur Sache! Unser schicker...
  4. MAZDA Versicherung "Alte Leipziger" kündigt Verträge?

MAZDA Versicherung "Alte Leipziger" kündigt Verträge?: Was ist da los bei der Alten Leipziger ? Mein Schwager hat die Tage die Versicherungsvertragskündigung seines CX3 von der "Alte Leipziger"...
  5. alter Mazda 6 MPS vs. Mazda 3 MPS

alter Mazda 6 MPS vs. Mazda 3 MPS: Tja, obige Frage stellt sich mir derzeit gerade. Was sagen denn so die Besitzer dieser Fahrzeuge dazu? Gibts einen Grund, warum man sich für das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden