Alter der Boardies !?

Diskutiere Alter der Boardies !? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Da wir an anderer Stelle ja schon eine Umfrage nach den Fz-Typen haben die unsere Boardies fahren, würd' mich mal interessieren wie alt die...

Wie alt seit Ihr ?

• 18-25 Jahre

Stimmen: 0 0,0%
  • 25-30 Jahre

• 51-60 Jahre

• Über 60 Jahre

• Umfrageteilnehmer
    67
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Da wir an anderer Stelle ja schon eine Umfrage nach den Fz-Typen haben die unsere Boardies fahren, würd' mich mal interessieren wie alt die Boardies so sind, weil bei den Typen der 3er vorne ist und nicht z.B. der 6er. Vielleicht hängt das auch mit dem Alter zusammen !?

Bei den meisten kann man es im Profil zwar nachlesen aber auf einen Blick wär mal interessant.

Also starte ich mal hier die Umfrage !

#
schau mal hier: Alter der Boardies !?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

xnana89x

joa...also ich bin noch 15 jahre...leider....aba bald bin ich endlich 16....*Freu*

Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
Tolle Idee Clexi! Bin 32 Jahre (Uralt schon)

cu
Sir Andrew

K3-VET

K3-VET

Mazda-Forum User
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

also ich bin 24. Fahre zwar momentan kein Mazda, aber meine beiden 626's hatte ich mit 20 bis 22 und 22 bis 23 Jahren. Würde ich jetzt einen Mazda kaufen, wäre es wohl ein Mazda 6, weil mir die Motoren des M3 nicht so zusagen.

Bis denne

Daniel

lupina

hmmmmm....liegt das nun am Alter, dass ich mich endlich für einen Mazda entschieden habe? Die Möglichkeit besteht, denn Frauen ab 40 wissen eben genau was sie wollen :cheesy:

la miata

alslo ich bin 20 und wollte schon immer einen mx-5 haben seit ich ihn zum ersten mal gesehen hab. :D

RedRider

RedRider

Stammgast
Auto
Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
Zweitwagen
Audi 90 Quattro
22 (bestes alter für einen Rx8-fahrer :respekt: )

xnana89x

ochja....ich würd ja auch schon soo gerne fahren....aba da muss ich wohl noch warten... ^^

Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Tja ich komme auch der 30 Grenze langsam näher. Bin 24 aber werde bald 25 :cry: :cry: :cry:

Gr33tinx, Ruffneck

K3-VET

K3-VET

Mazda-Forum User
KFZ-Kennzeichen
Ruffneck schrieb:
Tja ich komme auch der 30 Grenze langsam näher. Bin 24 aber werde bald 25 :cry: :cry: :cry:

Gr33tinx, Ruffneck

Da haste aber 10 Wochen länger Zeit als ich :D:D:D

Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Zweitwagen
lupina schrieb:
hmmmmm....liegt das nun am Alter, dass ich mich endlich für einen Mazda entschieden habe? Die Möglichkeit besteht, denn Frauen ab 40 wissen eben genau was sie wollen :cheesy:

Also sind wir beide zur Zeit die 14% die in etwas "reiferen" Alter sind :!: :oops: 8) :shock:

pat6ler

Bin 23 Jahre jung! :lol:
Da zähle ich also mit zu den momentanen 66%!!! Also zu der absoluten mehrheit. 8)

Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
K3-VET schrieb:
Da haste aber 10 Wochen länger Zeit als ich :D:D:D

Hehe du bist ja gleich zum anfang des Jahres dran. Mensch kommst du da aus'm Feiern und Trinken überhaupt raus??? :lol:

Gr33tinx, Ruffneck

xnana89x

ich hab dann auch schon wieder im feb burtzeltag...lol...naja aba ich feier ent so viel....aba da...da wird dann ordentlich abgerockt...endlich 16!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D

white dragon

Ich hab vier Tage vor Weihnachten Geburtstag, da werd ich dann ein Viertel Jahrhundert alt. Abfeiern tu ich ab dann auch bis ins nächste Jahr, hehe.

Jemand aus der Leipziger Gegend da, der auch noch mitfeiert?

Dr.Dino

Dr.Dino wird im Januar 33 Jahre alt , seine Frau im August 25 Jahre und sein Sohn im Oktober naechsten Jahres 8 Jahre ;)

Byte ihr Jungs ;)

Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Zweitwagen
Wie keiner hier über 50 ? Da muss ich aber langsam machen, nicht das ich irgendwann der erste bin. :oops:

Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Auto
91er 626 GV 2.2i
einer muss der erst sein! :mrgreen:

xnana89x

loooooo l...also ich werd bestimmt net die erste sein....:cheesy:

Lady BA

Einsteiger
Hallo alle hier !
Ich bin 25 und weiß nicht recht wo ich hin soll zu den 66% oder zu den 4% ich bin mir da noch nicht so sicher.
:D :D :D :D :) :)

Thema:

Alter der Boardies !?

Alter der Boardies !? - Ähnliche Themen

Mazda 3 BM 2.2D Kurzstrecke und Unterhaltskosten + Android-Car: Servus zusammen, seit nun mehr als fast 3 Jahren fahre ich meinen geliebten Mazda 3 nicht mehr, da dieser ein Firmenwagen war und ich aufgrund...
SkyDrivers 3er: Hallo, Leute! Ich hab`s getan: Einerseits habe ich mich heute hier im Forum angemeldet (...obwohl ich bereits seit einiger Zeit sämtliche Berichte...
626 (GF/GW) Kupplung - Druckplatte tauschen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 626 GF, 22 Jahre alt, und hatte bisher keine Probleme damit. Derzeit bin ich mit dem Auto in Griechenland...
MX-5 (NC) Bastelprojekt: Zusatzdisplay für den CAN-Bus: Hallo zusammen, heute wollte ich mal den Zwischenstand meines Bastelprojekts teilen, da ich nun etwas weiter gekommen bin. Fertig bin ich noch...
323 (BJ/BJD) Mazda 323F BJ; 88PS; KBA-NR:7118-209; Ruckelt, Leistungsverlust und Weiteres: Hallo zusammen, langsam bin ich echt etwas verzweifelt und hoffe hier auf Hilfe. Aber erst einmal, möchte ich mich kurz Vorstellen, da ich hier...
Oben