Alten 323f auf Euro2 umrüstbar?

Diskutiere Alten 323f auf Euro2 umrüstbar? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Mazdaforum Ist so ein alter 323f 1.6 Liter (!) wie in dem unteren Link immer mittels TwinTec Kaltlaufregler auf Euro 2 umrüstbar? Weil...

1. #1 Toyota323, 05.03.2007
    Toyota323

Toyota323 Neuling

2. #2 Rhayabusa, 01.04.2007
    Rhayabusa

Rhayabusa Nobody

Auto:
    626 2,0 16V Typ GE,323 F abgebildet abgewrackt
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Twin-tec

Habe meinen 91er BG F umgerüstet ist Problemlos bei Ebay zu bekommen. habe ich bei Teiletiger05 gekauft. Einbau satte 15 Min. und danach zur Zulassungstelle und grüne Plakette geholt

Thema:

Alten 323f auf Euro2 umrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Alten 323f auf Euro2 umrüstbar? - Ähnliche Themen

1. Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr euren Mazda?

Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr euren Mazda?: Moin moin, Wollte einfach mal eine Umfrage machen, Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr eure Mazdas (egal welches Modell) bevor ihr...
  2. 323F (Bj. 03, altes Modell) - CD funktion defekt?

323F (Bj. 03, altes Modell) - CD funktion defekt?: Einen wunderschönen guten Abend, seit einigen Tagen funktioniert der CD Player nicht mehr (MPV). Unabhängig davon ob eine CD drin ist oder...
  3. [Jay: Kein Bild / kein Zettel] [323F BA] Schlachte meinen alten Mazda

[Jay: Kein Bild / kein Zettel] [323F BA] Schlachte meinen alten Mazda: Hallo liebe Forumsuser, wie ihr im Titel schon lesen könnt schlachte ich meinen alten Mazda 323F, da ich mir einen BA V6 gekauft habe und schon...
  4. Mein alter 323F BG als Filmstar ***

Mein alter 323F BG als Filmstar ***: Könnt ihr euch noch an meinen alten, roten 323FBG erinnern, den ich über Ebay verkauft habe? Schlussendlich ist den jemand holen gekommen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden